T6x Nvidia Bug für Systeme nach August 2008

malafide

New member
Registriert
14 Apr. 2011
Beiträge
205
Wurde der nvidia-Bug auch für T61(p) beobachtet die im August 2008 oder später gefertigt wurden? Lenovo sagt, seit diesem Datum werden neuere G84/G86 Chips von nvidia gefertigt und verwendet die das Underfill Problem nicht mehr haben.

Oder ist das nur Marketinggeblubber von Lenovo? Es gibt allerdings eine PCN (Product Change Notification) von nvidia für diese GPUs kurz vor diesem Datum.
 

blafoo

Moderator
Teammitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
7.996
Soweit ich weiß, hatte nen R61 mit dem Problem ist nun mit nem aktuellen Board repariert, soll es ab Revision wirklich gelöst sein (>08.08 oder so als Datum). Dies wurden mir von zig Seiten und auch näheren Quellen zugetragen.

Dies scheint also zu stimmen!
 

malafide

New member
Themenstarter
Registriert
14 Apr. 2011
Beiträge
205
Hat jemand ein Gerät nach 07/2008 und trotzdem den Bug? Irgendwo schon so was gesehen?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben