Nutzt jemand Steganos Safe 2008??

elektriker

Active member
Registriert
25 Dez. 2006
Beiträge
1.151
Hi,
ich nutze schon seit langem den Steganos Safe 2008 (nicht die Freeware Version, sondern die große) Soweit funktioniert auch alles.
Allerdings schaffe ich es nicht, dass ich das Passwort mit dem Fingerprint eingeben kann. Beim Fenster "Passworteingabe" nutze ich das "Tool zum eingeben und Übertragen" ziehe es dann ins entsprechne Feld. Anschließend speichert der Passwortmanager alles ab. Beim nächsten öffnen geht er aber nicht auf und ich muss dass Passwort von hand eintippen. (ist ein recht langes Passwort, mir gehts rein um Bequemlichkeit)
Ist es möglich, dass das Programm eine andere Eingabemethode verhindert? - falls nicht wie kriege ich es zum laufen?
In Webseiten funktioniert es einwandfrei.

Gruß -elektriker-
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben