Hallo zusammen,
ich habe seit gestern nur noch schwarz/weißes Bild über den Displayport.
Ich nutze immer 2 externe TFTs (VGA und Diayplayport über Adapter an HDMI). Nun habe ich einen anderen Adapter (Displayport -> DVI) verwendet und meinen T530 einen Bildschirm angeschlossen. Alles gut. Ich klappe Laptop zu -> Bild auf externem DVI-Monitor schwarz/weiß. Auch mit dem anderen Adapter ist das Bild nun schwarz/weiß.
Ein Freund von mir hat exakt dasselbe Problem seit 3 Tagen, allerdings ist es durch einen anderen Adapter entstanden...
Was habe ich schon getestet?
Genaues Modell: 24296LG
BIOS: G4ET65WW (2.07 )
Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem und ich kann es vermeiden mich mit der Hotline rumzuschlagen
Vielen Dank schonmal für Ideen und Antworten!
ich habe seit gestern nur noch schwarz/weißes Bild über den Displayport.
Ich nutze immer 2 externe TFTs (VGA und Diayplayport über Adapter an HDMI). Nun habe ich einen anderen Adapter (Displayport -> DVI) verwendet und meinen T530 einen Bildschirm angeschlossen. Alles gut. Ich klappe Laptop zu -> Bild auf externem DVI-Monitor schwarz/weiß. Auch mit dem anderen Adapter ist das Bild nun schwarz/weiß.
Ein Freund von mir hat exakt dasselbe Problem seit 3 Tagen, allerdings ist es durch einen anderen Adapter entstanden...
Was habe ich schon getestet?
- Treiber alle aktuell
- 3 verschiedene Adapter (DP->DVI/DP->HDMI) probiert - schwarz/weiß bei allen
- verschiedene Kabel probiert
- verschiedene Monitore probiert
- VGA zeigt normal buntes Bild, LCD des T530 auch
- Hardwarescan zeigt keine Probleme
- Screenshots sind auf beiden TFTs farbig -> kein Softwareproblem
- Neustart hilft nicht

Genaues Modell: 24296LG
BIOS: G4ET65WW (2.07 )
Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem und ich kann es vermeiden mich mit der Hotline rumzuschlagen
Vielen Dank schonmal für Ideen und Antworten!