Nur bestimmte Bilderhoster im Forum zulassen

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=539318#post539318][quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=539312#post539312]Das ist nicht nötig, einfach Ad-Block Plus installieren, dann verschwindet sämtliche Werbung:[/quote]Und je nachdem, welche Filter (Dr. Evil, EasyElements, eigene, ...) man verwendet, auch die Bilder. :whistling: :thumbdown:[/quote]

Ich benutze den Dr. Evil-Filter, da verschwindet nichts.

De-ImageShack[/url] und alles wird gut. :D

Das ist nicht nötig, einfach Ad-Block Plus installieren, dann verschwindet sämtliche Werbung:
[/quote]Klar, es ist aber dann ein Klick mehr. Für mich spricht nichts gegen beide Erweiterungen nebeneinander. Und denen, die mit AdBlock+ Probleme bei ImageShack haben, hilft es vielleicht.

Wenn ihr schon imageshack benutzen wollt, dann wenigsten immer die directlinks nutzen, dann sieht man wirklich nur die Bilder, und muss sich nich jedesmal durch die ganze scheiße durchklicken, bis ich das Bild mal groß hab.

Ich nehme meist das: http://www.abload.de/

@Verdi:
Das ist schon klar, nur hat diese Funktion zwei entscheidende Nachteile:
- Begrenzung auf sechs(?) Bilder pro Beitrag
- Einbindung als Vollbild (= massenhaft Traffic, der z.B. mobile User das Forum durchstöbern sehr teuer machen kann)

.

hab auch die dr. evil-liste. die ist perfekt.
hier wird nicht zuviel und nicht zuwenig geblockt!

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=539566#post539566]das forum hat doch extra ne anhang funktion ...[/quote]

wo findet man die denn?

6 Bilder pro Post sind doch eigentlich meist mehr wie genug oder? Gibt es da eigentlich eine Beschränkung, wie viele Bilder (bzw. wie viel Speicherplatz) pro User gesamt verwendet werden darf?

Ich wäre dafür generell alle externen Hoster zu sperren, wo irgendwelche Werbung auftaucht. Wer keinen eigenen Webspace hat, der soll den Anhang verwenden. Eine Sperre gegen zu große Bilder einzubauensollte ja kein größeres Problem sein. Die Bilder entsprechend zu formatieren, sollte man eigentlich mittlerweile von so gut wie jedem erwarten können.

Gruß
BlackGuest

[quote='BlackGuest',index.php?page=Thread&postID=539753#post539753]Ich wäre dafür generell alle externen Hoster zu sperren, wo irgendwelche Werbung auftaucht. Wer keinen eigenen Webspace hat, der soll den Anhang verwenden. [/quote]

Das find ich doch mal leicht übertrieben. Es ist ja wohl mein gutes Recht meine Bilder - für die auch ich die Rechte trage - dort zu hosten wo ich will. Wenn einer kein Bock hat das anzuschauen dann soll er nicht draufklicken. Dann soll er aber bitte auch die Augen schließen wenn er durch die Stadt läuft - da steht alle 5 Meter irgend ein Werbeplakat...Wer "meine" Bilder sehen will der soll sie so anschauen wie ich das am besten finde - bzw. wie es für mich am angenehmsten ist sie online zu stellen

Genau....

Und wenn ich einem Hilfesuchenden ein Bild zur Verdeutlichung einkopiere- und dieser sich dann über meinen ServiceProvider beschwert, dann kann er mich auch mal gerne.....

Nur weil einige zu doof sind ihren Browser richtig einzustellen, oder zu faul sind einen 2. Klick als Dank für einen freien Dienst zu tätigen... Können sich da auch gerne einreihen...

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=539729#post539729][quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=539566#post539566]das forum hat doch extra ne anhang funktion ...[/quote]

wo findet man die denn?[/quote]

geht nicht in allen bereichen ... aber im marktplatz sollte es gehen

[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=540118#post540118]Das find ich doch mal leicht übertrieben. Es ist ja wohl mein gutes Recht meine Bilder - für die auch ich die Rechte trage - dort zu hosten wo ich will. Wenn einer kein Bock hat das anzuschauen dann soll er nicht draufklicken. [/quote]Ist auch nur meine persöhnliche Meinung. Also bitte nicht schlagen dafür. ;)

Gruß
BlackGuest

[quote='BlackGuest',index.php?page=Thread&postID=540344#post540344]Also bitte nicht schlagen dafür[/quote]

Nene, so wars ja auch nicht gemeint ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben