Nur andere Verbindungen möglich in Acess Connection nach Think Vantage update

wino

New member
Registriert
13 Okt. 2007
Beiträge
27
Habe alle Lenovo Treiber aktualisiert und jetzt gehen keine Internet und UMTS Verbindungen mehr. Habe auch den Treiber manuell nachinstalliert.
Qualcomm Gobi 2000 Wireless WAN Driver for Windows 7 (32-bit, 64-bit)

Vielleicht hilft mir mal jemand?! Internet geht jetzt nur unter Windows, was mich auch nicht weiter stören würde, wenn ich meine UMTS Verbindung aufbauen könnte. Geht alles nicht ist wie deaktiviert.

Einen Vorteil hatte die Updaterei, jetzt ist der Bildschirm das erste Mal seit einem Jahr, so wie ein Bildschirm sein sollte, völlig schlierenfrei. Und das System ist auch schneller geworden.

Gruß an die Gemeinde...Wino
:crying:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben