NTLDR fehlt

LaKaLeMom

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2010
Beiträge
13
Hallo,

bin hier ganz neu und hoffe das Mir hier jemand helfen kann.
Ich habe einen gebrauchten T41 gekauft..wollte ihn starten aber dann
kam die Meldung NTLDR fehlt.Sollte einen Neustart machen..aber das
brachte natürlich auch nichts..kam die selbe Meldung. :thumbdown:
Kann Mir jemand helfen???

LG

LaKaLeMom
 
Kannst Du schon....
Aero wird aber vermutlich nicht funktionieren.

Zudem sollten dann besser 2GB RAM drin sein.
 
OK,dann besser doch XP ?!

Danke für Eure Hilfe..wir werden nachher alles ausprobieren,
der Läppi soll eine Überraschung für unsere Tochter werden :)
 
moronoxyd' schrieb:
Da möchte ich Zweifel anmelden.
Mehr als einmal ist es mir (und nicht nur mir, wenn man sich hier im Forum umschaut) passiert, daß ein WIn XP mit SP3 einen Lizenzschlüssel nicht frisst.
Dasselbe Windows mit SP2 dagegen schon.
(Und nein, wir reden hier nicht von Keys aus dubiosen Quellen, sondern ganz sauberen Keys.)
Ich kann natürlich nur von dem berichten, was ich selbst für Erfahrungen gemacht habe. Ich habe mindestens schon 300-400 XP Clean Installs bei allen möglichen Rechnern gemacht (darunter Laptops von allen möglichen Herstellern). Dabei war es völlig egal, zu welchem SP der Key gehört hat, meine SB XP CD mit integriertem SP 3 ist immer problemlos gegangen. Ein paar Mal ist es nur vorgekommen, dass die Aktivierung nur per Telefon ging, weil der Key möglicherweise schon zu oft benutzt worden ist. Das bezieht sich selbstverständlich alles auf legale Keys und auch meine CD ist völlig Feld-Wald-Wiese.

Diese Aussage gilt nur für XP Home und Pro. Bei Vista hat sich mit SP1 (glaube ich) was an der Key Struktur geändert, so dass man dafür eine CD mit dem richtigen SP braucht. Wenn das SP nicht stimmt, geht auch die telefonische Aktivierung nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben