Notes Mobile neu installieren

passatwahn

New member
Registriert
17 Dez. 2007
Beiträge
232
Moin.

Mein Notes Mobile will nicht mehr starten (mit schicker Fehlermeldung, die mir nur die Option "schliessen" lässt)
Wie kann ich denn die App neu installieren? Die war ja nun schon vor-installiert... (man, komme ich mir grad dämlich vor... :facepalm:)
 
hast schon mal im Lenovo-AppStore reingeschaut? evtl. gibts die ja dort? oder auf der Support-Webseite...
 
Mein Notes Mobile will nicht mehr starten (mit schicker Fehlermeldung, die mir nur die Option "schliessen" lässt)
Wie kann ich denn die App neu installieren? Die war ja nun schon vor-installiert... (man, komme ich mir grad dämlich vor... :facepalm:)
Mir ist nicht bekannt, daß man bei Android eine App, die im ROM liegt, neu installieren kann. Updates kann man natürlich installieren, wenn vorhanden.

Ich würde erstmal über Einstellungen -> Anwendungen (o.ä.) die Daten löschen (also Userdaten, Einstellungen der App). Vielleicht hilft das.

Sonst beginnt die Fehlersuche:
Wurde kurz vor Auftreten der Probleme eine neue App installiert oder eine andere größere Änderung vorgenommen?
Hilft ein Factoryreset (Tablet auf Grundeinstellungen zurücksetzen, alle Daten gehen verloren)?
 
Hi passatwahn

schau mal hier da wird ein download angeboten wo alle Apps enthalten sind

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1252957

hoffe ich konnte dir helfen (auf SD-Karte oder USB-Stick kopieren und dort aus über einen Dateimanager installieren (Harken bei Anwendungen aus Unbekannter Herkunft nicht vergessen) :) )

grüße eddy
 
Das ist das komplette OS ;)
Notes Mobile gibts nicht zum Download, da hilft nur das, was Moronoxyd vorgeschlagen hat - oder eben ein Reset auf Werkseinstellungen.
 
Im App Ordner sind alle App´s drin darunter auch alle Notes Mobile samt Sprachen
 
vielen Dank an alle (vor allem @eddy! :thumbup: )

Hab mir die .apk erneut installiert - jetzt ist alles bestens.
 
Hast du denn mal probiert, nur die Einstellungen zu löschen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben