[Notebookkauf] diesmal ist die Schwester dran ...

Prost Mahlzeit ;(

Gerade erhielt ich einen Anruf: Sie hat es gatan und sich ein Asus beim blauen Planeten gekauft!
Ich hatte gehofft sie davon abzuhalten so viel Geld auzugeben, aber die 0% Finanzierung war für
sie wohl doch das bessere Argument. Kann man leider nichts machen. Vielen Dank für Eure Mühe :thumbup:


Kleiner Trost:
Die UL Serie soll gar nicht mal so schlecht sein !
 
[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=868153#post868153]Kleiner Trost:
Die UL Serie soll gar nicht mal so schlecht sein ![/quote]

Das Asus UL50VG lässt sich mit beiden Händen ohne größere Probleme verbiegen. Die Handballenauflage gibt bei Druck leicht nach, allerdings fällt das während des Arbeitens oder Spielens nicht auf.

Der Deckel lässt sich ebenfalls verbiegen, wenn wir an beiden Ecken anfassen. Zusätzlich erkennen die Tester Druckstellen am Display, wenn etwas auf den Deckel drückt. Positiv ist allerdings, der Deckel ist äußerst dünn. Die Scharniere wirken auf die Tester nicht vertrauenswürdig. Es ist ein leichtes das Display ein wenig hin und her zu schieben. Die Scharniere sind aber sehr fest angezogen, wir benötigen beide Hände, um das Notebook zu öffnen.

Hoffen wir das Beste für sie...
 
Mmmm schwarzer Hochglanzlack innen, im Sommer wird sie damit besonders viel Spaß haben, besonders bei langem Schreiben. Da wird sie sich dann ein Tuch auf die Handauflage legen und meinen "ist doch nicht so schlimm", um sich die Sache schön zu reden :pinch:
 
[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=868153#post868153]...........ein Asus beim blauen Planeten gekauft![/quote] Oh.....schade eigentlich ;( :S
 
Was denn für ne Marke? Auch ASUS?
Frauen darf man nur etwas empfehlen, sich aber nicht wundern wenn so etwas am Ende raus kommt - und auf keinen Fall solltest du ihr das gekaufte Gerät jetzt schlecht reden. :whistling:
 
[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=868231#post868231]Jetzt kommt sie mit einem total anderem Notebook an. Achtung festhalten:[/quote]
Mal sehen, welches sie morgen hat :D
 
[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=868231#post868231]
Immerhin hat sie es auf 589,- runtergehandelt (Ich hätte es nichtmal für 50€ genommen)
[/quote]

Für 50EUR? Ich nehm's... es soll - ähem -Weibsvolk geben, daß dafür 589EUR latzt :D


.
 
Was habt ihr denn alle das Notebook hat doch bei Amazon sehr viele gute Bewertungen :thumbsup: :whistling:
 
Ja, besonders der is gut :thumbsup:
Ich hatte 2 1/2 Jahre ein Fujitsu Siemens Notebook,dieses war in dieser Zeit 3 mal kaputt also ging es mir bei meiner Suche mehr um Qualität als um Leistung.
In die nähere Wahl bezog ich Sony,Dell und Asus ein.
Als ich dann dieses Notebook entdeckte war mir sofort klar,dass ich es bestellen werde. Diese Qualität die einem Asus bietet,gepaart mit neusten Hardware-Kompenenten und dem unschlagbaren Preis macht es einfach zu einem Must-Have!
Gruß
 
Noch ein kleiner Nachtrag in der Sache:

Hab gestern abend das alte Asus A9RP meiner Sis nochmal aufgeschraubt, staubgesaut, saubergemacht, formartiert und neues Vista aufgesetzt.
Was soll ich sagen? Es läuft alles einwandfrei. War wohl irgendein Virus drauf. Optisch ist das Ding auch noch gut in Schuß. Bin schon irgendwie
begeistert und muss fairerweise die Belächelung eines Asus jetzt auch mal zurücknehmen. So wie es aussieht hält es doch noch eine Weile und hat
jetzt erstmal einen neuen Besitzer :D


Mache evtl später ein paar Bilder davon ...
 
Na, zu isses doch vermutlich wieder. Und von außen ist das nicht wirklich interessant ;)
 
[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=868472#post868472]Naja, Hauptsache sie wird glücklich damit ;)[/quote]
Genau. Jeder nach seiner Facon! Die Sache mit dem 16"-Display könnte ich mir indes im Bett nicht vorstellen! Da find ich 14,1" schon üppig, zumal man es relativ dicht vor den Augen hat.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben