Notebook in 14" mit ausgewiesener MwSt bis 500€ gesucht

MoritzL

Well-known member
Hi zusammen,

ein Familienmitglied sucht ein möglichst aktuelles Notebook, benötigt aber eine Rechnung mit MwSt. Natürlich wurden mir Links zu diversen Plastikbombern aus dem Elektronikhandel als Vorschläge geschickt, ein ThinkPad würde mehr Sinn ergeben... Habt ihr Ideen?

Danke!

Moritz

Ich brauche auch öfters eine ausgewiesene Mwst. und habe gute Erfahrungen mit NBWN gemacht. Gerade beim kauf für Familienmitglieder, die Geräte sind meist tadellos, der Service erreichbar und freundlich etc. Es gibt billigere Anbieter, aber gerade wenn man häufiger kauft, will zumindest ich möglichst wenig Stress mit Retouren, Fehlersuche etc. Gab dazu schon ein paar Mal Threads.

Hab Mal bei den T-Modellen den Filter bis 500 Euro eingestellt:

Ok, sorry, das wusste ich nicht bzw. habe ich es übersehen in dem Angebotstext.

Ja, leider scheidet Matt aus...

Es gab die Tage ein Angebot für ein T14 Gen 3 für 550€, das wäre passend gewesen. Bei Ebay gibt es noch den Österreicher, der das Modell mit Qwerty-Tastatur anbietet. Evtl. nehme ich so eines und baue eine DE-Tastatur ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder was gelernt, ich wusste nicht, dass du Ausnahmen machst...

Das kommt ja immer drauf an, wie ich die Maschinen ankaufe... Von gewerblichen Lieferanten gibt's auch bisweilen mal MwSt. ausgewiesen... Und dann mache ich das natürlich auch!

Das steht bei den Preisen jeweils dabei... Inkl. MwSt muss da immer stehen (is sich von Gesetz her). Wenn dann der Zusatz zur Differenzbesteuerung fehlt, wird sie auch separat ausgewiesen... Hab ich mir so nicht ausgedacht 😁

Das kommt ja immer drauf an, wie ich die Maschinen ankaufe... Von gewerblichen Lieferanten gibt's auch bisweilen mal MwSt. ausgewiesen... Und dann mache ich das natürlich auch!

Das ist gut zu wissen, bin bisher wg MWST nicht bei Dir unterwegs gewesen, aber ich kaufe lieber bei Dir als Forensponsor, als woanders. Dann schaue ich in Zukunft öfter Mal vorbei.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben