Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich war die Entscheidung zum L520 klar, wegen der Auflösung. Hätte es 1600x900 auch beim L420 gegeben wäre es wohl das geworden.@ die, die 15" angegeben haben: was für vorzüge seht ihr darin?
Wenn man sein Notebook als Desktopersatz nutzt und die Mobilität nicht so oft braucht ist das schon ein Argument.Selbst mit einem 2880x1800er Display mit 10000:1 Kontrast würde ich keinen 15 Zöller mitnehmen. Für mich persöhnlich ist ein gutes Display kein Argument, die Mobilität zu opfern.
Naja, in diesem Thread geht es ja gerade um das Szenario, dass man sein Notebook mitnimmt. Da werden die meisten wohl eher zu was kleinerem greifen.Wenn man sein Notebook als Desktopersatz nutzt und die Mobilität nicht so oft braucht ist das schon ein Argument.
... die, die 15" angegeben haben: was für vorzüge seht ihr darin?
privat wäre mir das auch zu gross.@ die, die 15" angegeben haben: was für vorzüge seht ihr darin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen