Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt denke ich sehr gut zu deiner Beschreibung im Anfangspost :thumbup:Hm dann wirds wohl ein L430 werden.
Warum eigentlich ein ThinkPad?
Darum sind wir doch alle hierrobuste, langlebige, Arbeitsmaschinen und das ist ein ThinkPad doch, oder?
Naja, ich suche eine robuste, langlebige, Arbeitsmaschinen und das ist ein ThinkPad doch, oder? Oder gibt es deiner Meinung nach etwas was besseres?
warum werden Edges eigentlich ausgegrenzt?Edges grenzen wir mal, böse wie wir sind, aus
warum werden Edges eigentlich ausgegrenzt?
Weil ich diese (im Gegensatz zu den X,L,T,W, von mir aus auch grade noch R) eben nicht für robust genug empfinde um diese nach 7 Jahren intensiven Gebrauchs zu einem halbwegs neuwertigen Gerät restaurieren zu können.warum werden Edges eigentlich ausgegrenzt?
da der thread ganz gut zu meiner frage passt, poste ich die hier einfach mal rein
ich suche auch ein thinkpad fürs studium, weil ich auf zuverlässgkeit bei laptops stehe.
im oktober fange ich jetzt an elektrotechnik zu studieren. ich hab mich mal über die software und anforderungen an son laptop dabei informiert.
die software soll wohl absolut geringe oder nicht nenneswerte anforderungen an den laptop stellen und mir wurde ans herz gelegt vor allen dingen auf eine ssd, eine lange akkulaufzeit und viele anschlüsse wert zu legen. nun wollte ich euch mal fragen, was für ein thinkpad wohl das beste für mich sei. preislich will ich erstmal keinen rahmen nennen, denn ich will ja nicht unbedingt mehr ausgeben als ich brauch um die ansprüche sehr gut zu erfüllen. allerdings würde ich mich freuen, wenn der laptop die 5 jahre durchs studium übersteht..
liebe grüße