Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Griechische Buchstaben stehen immer in irgendeinem Zusammenhang und den kann ich suchen. oder, wenn man Wert darauf legt, seit Onenote 2010 solche Sachen von Freihand in Formeln umwandeln lassen.
Ein Tablet scheint schon interessant zu sein. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal umgucken nach X61t und X61s. Vielleicht kann ich ja ein Tablet günstig ergattern. Sonst wirds warscheinlich ein X61s.
Kauf dir am besten einen Originalakku. Wenn es ein günstigerer Akku vom China Mann sein soll empfehle ich die von www.ralf-scharbert.de. Guter deutscher Händler und daher dann noch mit Garantie. Ansonsten entscheide dich noch welche Akkugröße.
Eine Dockingstation kann ich dir ebenfalls nur sehr ans Her legen (je nach Nutzungsverhalten).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.