Notebook für Studium

stimmt, und das LED-Display gabs bei X200 auch erst sehr spät und in wenigen Modellen

Danke für eure Antworten!

Wie sieht es eigentlich mit den x200/x201 Tablets aus? Ist so etwas sinnvoll - kann man so etwas gebrauchen - wie sehen da so die Erfahrungen aus?=

Edit:
weiß jemand ob die Wlan Karten die in den Thinkpads verbaut sind kompatibel zu aircrack (etc.) sind?

wenn du viel mitschreiben will bzw fächer hast, wo als formeln gebraucht werden ist es sicherlich sinnvoll....

Wie gut ist das Tablet? Multitouch kann es wohl nicht?! Und eingabe nur über stift?

gil-galad' schrieb:
Wie gut ist das Tablet? Multitouch kann es wohl nicht?! Und eingabe nur über stift?

Schau doch mal in den Tablet Berichten nach. Die Suche ist Dein Freund. man muss ja nicht alles 100x erläutern ;)
Gibt da sogar einen x201 Tablet Blog mit Multitouch... und auch zig andere Tablet Reviews..... schau doch drüben
im X-Modelle Bereich einfach mal nach und lese Dich ein...

Hallo,

danke für eure Hilfe!
Habe mich jetzt für ein x201 entschieden! Hatte mir die verschiedenen Geräte noch einmal in echt angesehen und dies hat mich überzeugt. Vergleichbar waren diese nicht mit den andern Geräten die da rummstanden (Acer..)

Hi,

ich studiere jetzt im 3. Semester Wirtschaftsinformatik, und hatte die ersten beiden Semester ein Netbook mit 10-11 Zoll. Im ersten Semester ging das mit dem Programmieren, aber im zweiten Semster wurden die Programme länger, und wir fingen an Eclipse als IDE zu verwenden, und ich bin mit dem Scrollen nicht mehr nachgekommen. Jetzt für das 3. Semester habe ich mir das Thinkpad L512 mit 4GB RAM, Core i5 gekauft (900€), und bin damit mehr als zufrieden. Die Akkulaufzeit ist zwar jetzt nicht so lange, wie bei meinem Netbook, aber der Akku hält trotzdem noch ca. 3 Stunden.

Ich würde mir auch ehrlich gesagt, immer wieder dieses Thinkpad kaufen.

Gruß

schön, dass dir dein l512 gefällt. und das ist das wichtigste :thumbsup:

by the way:

herzlich willkommen im forum!

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück