Notebook für Student gesucht

bitte bitte..hast ihn dir ja gekauft.. mir war das 15 zoll dispaly zu groß..naja dein t42p ist ja jetzt auch weg :(

für einen studenten ist ein x-modell das beste. jetzt wo die table mit SXGA rausgekommen sind ist auch das display stark

Original von trixter
für einen studenten ist ein x-modell das beste. jetzt wo die table mit SXGA rausgekommen sind ist auch das display stark

leider gibt es das x-modell mit SXGA nicht für unter 1500 ?...

Original von Le-Bain
Original von trixter

ist doch nicht teuer... weist du was Notebooks vor einigen Jahren gekostet haben....?

Muss ja nicht ein Thinkpad sein.... Aldi bietet ja auch mit Medion Notebooks eine Alternative... Möglichkeiten gibt es immer

Original von Le-Bain
Original von trixter

dann muss du halt noch warten und wenn du nicht warten kannst, hol dir eine übergangslösung für 500 euro, so das du später nciht so viel verlierst.

HI!

Also von so einem X Model kan ich eigentlich nur abraten. Es ist zwar schön klein und leicht aber, wenn man mehrere Stunden an so einem Gerät arbeiten muß, ist dies nicht gerade angenehm. Ich hate mal ein 12" Powerbook jedoch habe ich es nach ca. 6 Wochen wieder Verkauft, weil ich davon "augenkrebs" bekommen habe. Ich finde so ein 14,1" Thinkpad T Model ist die bessere Wahl und das bekommt man auch schon für ca. 1200? (T43p).

Original von faramir
Original von hja
Original von Le-Bain
Original von trixter

ist doch nicht teuer... weist du was Notebooks vor einigen Jahren gekostet haben....?

hehehe guter Witz :D :D
war an sich kein Witz... wenn man darüber lacht, dann versteht man offensichtlich einiges nicht... - alles ist teurer geworden.... bis auf IT... selbst TVs sind heute teurer, als ein schönes Notebook... geh´mal zum Zahnarzt, da bekommst Du für ""leider gibt es das x-modell mit SXGA nicht für unter 1500 ?""" noch nicht mal eine Krone.... - dann lachst Du aber mit einer Zahnlücke, wenn Du so eine Realitäsfremden Humor hast ... - :D :D :D

Original von faramir
HI!

Also von so einem X Model kan ich eigentlich nur abraten. Es ist zwar schön klein und leicht aber, wenn man mehrer Stunden an so einem Gerät Arbeit muß, ist dies nicht gerade angenehm. Ich hatte mal ein 12" Powerbook jedoch habe ich es nach ca. 6 Wochen wider Verkauft, weil ich davon "augenkrebs" bekommen habe. Ich finde so ein 14,1" Thinkpad T Model ist die bessere Wahl und das bekommt man auch schon für ca. 1200? (T43p).

deshlab habe ich meinen x verkauft :) aber für schleppen und für schreiben ist das x60s, manche können sich an die auflösung gewöhnen ich habe nur gekämpft und schließlich verloren :)

Ich lebe heute und nicht vor ein paar Jahren. 1500? für ein Notebook ist teuer besonders, wenn man ein Student ist ;)

Original von faramir
Ich lebe heute und nicht vor ein paar Jahren. 1500? für ein Notebook ist teuer besonders, wenn man ein Student ist ;)

...dann sollte man sich nach einer Alternative umsehen und nicht von Dingen träumen, die man sich offensichtlich nicht erlauben kann...- muss ja nicht ein Thinkpad sein...

für Studenten ist alles teuer... war immer so und wird immer so bleiben... - auch die Rumwimmerei über so etwas... - aber nach dem Studium kommt ja das große Geld ... :D :D :D

ich denke ein gerauchtes thinkpad kostet so wie andere gebrauchte laptops anderer hersteller, da ist die preisspanne nicht so wie bei neugeräten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben