Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das ist ziemlich unfair, das war eines der ersten T400, da wurde im Laufe der Zeit später noch einiges in den Revisionen geändert (z.B. Stahl-Frame unter die Tastatur bei späteren Modellen).Man erinnere sich an ein gewisses Video.
Jaja, das T400 soll also schlecht verarbeitet sein :facepalm: ich schreibe hier gerade mit einem und kann den Unfug nicht bestätigen.Das T400 hat keine besonders lobenswerte Verarbeitung im Vergleich zu neueren T ThinkPads. Es lässt sich an vielen Stellen eindrücken und das Gehäusematerial fühlt sich sehr weich an. Man erinnere sich an ein gewisses Video.
Mich wundert es also nicht sonderlich dass das E330 im Vergleich keinen schlechten Eindruck macht.
Das T400 ist nicht schlecht verarbeitet, andere ThinkPads sind einfach besser verarbeitet.Jaja, das T400 soll also schlecht verarbeitet sein ich schreibe hier gerade mit einem und kann den Unfug nicht bestätigen.
Wäre es nicht eine gute erziehungtechnische Massname ihr ein Thinkpad zu kaufen? Das sie auch einen guten Laptop in die hand bekommt und sieht das sie nicht immer nur den bestausehen kaufen muss sondern den bestvearbeitesten
vieleicht wird ja eine ganze klasse zu buisness geräten konvertiert