Notebook für Eltern... T43

Antonio

New member
naja preis ist ok, wenn 1024x768 in ordnung gehen, dann zugreifen, je länger die garantie desto besser

ja das stört mich gerade auch, weil ja 1024 wirklich zur aussenseiter auflösung wird. aber meine eltern werden ja auch älter und uxga ist da bestimmt nicht so der hit. und die wides displays bringen es ja auch nicht gerade weiter als die 1024. bleibt noch 14' mit 1400er. tjo. doof.

schau dich mal auch hier im forum um, ansonsten ebay und suchen suchen

Original von Antonio
Moin

Ich such für meine Eltern ein neues Laptop, bisher hatten sie ein urlates Gericom mit WinXP, aber das löst sich jetzt nach 5 Jahren so langsam auf.
Genutzt würde das Laptop nur fürs Surfen (ebay :)) zuhause Wlan und abundzu mal Bat betrieb.

Ich habe folgendes Angebot gefunden, sehr reizvoll find ich die 4 Jahre Garantie:
http://www.shiftycart.de/f.php/shop/lapstore/f/355/lang/x/kw/Lenovo_Thinkpad_T43_Sonderaktion!/

Was haltet ihr davon, ist der Preis i.O.?

Dies sollten sie nehmen... besser und besser gepflegt können sie keins finden! -

>> http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=14907

oops, sorry da war schon jemand schneller - aber das IBM Thinkpad R52 UN3AQGE wär wirklich die bessere & günstigere Alternative zu Deinen genannten Einsatzbereichen

nun ja ehrlich gesagt kenn ich die R serie nicht da ich ja selber auch nur ein T habe. von daher wenn ich mit meinem leppi probs hätte könnte ich easy auf das meiner eltern umschwingen (mit meiner festplatte). davon ab sehe ich gerade bei der konfiguration im lapstore, dass ich das gerät mit einem dvd-brenner für 70? ausstatten kann. das ist ja mal günstig! dann kriegen meine eltern meinen cd-rw und ich krieg den dvd brenner :)

und ne X300 brauchen die ja nicht für surfen und mal google earth. ausserdem hält der akku ja länger bei den intel gmas. jetzt muss ich nur noch das mit der auflösung klären.

das von hja genannte t43p finde ich gut aber total überdimensioniert für meine eltern. ausserdem zahlen sie da 250? mehr für etwas was sie nie brauchen werden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben