Hallo zusammen,
bestimmt gab es das Thema hier schon öfters, leider habe ich über die Suche jedoch nichts gefunden...
Ich benutze mein X61s mit Windows 7 x86 Enterprise und dem großen Akku.
Da ich oft zu Hause noch weiterarbeiten möchte, fahre ich das Notebook nicht im Büro herunter sondern schicke es nur in den Standby.
Nun nehme ich das Gerät aus der Docking-Station und möchte es in den Rucksack stecken:
Das Gerät "erwacht" wieder und spielt meine MP3s weiter ab, etc.
Warum ?! Ich habe weder den Fn+F4 gedrückt, noch am Power knopf herumgespielt !
Gibt es eine Möglichkeit dieses, wirklich nervige aber zugegeben nicht kriegsentscheidende, Problem in den Griff zu bekommen ?
Übrigens: Arebitskollegen konnten unter Windows XP ein ähnliches Verhalten feststellen...
Freue mich auf eure Ideen,
bis bald !
bestimmt gab es das Thema hier schon öfters, leider habe ich über die Suche jedoch nichts gefunden...
Ich benutze mein X61s mit Windows 7 x86 Enterprise und dem großen Akku.
Da ich oft zu Hause noch weiterarbeiten möchte, fahre ich das Notebook nicht im Büro herunter sondern schicke es nur in den Standby.
Nun nehme ich das Gerät aus der Docking-Station und möchte es in den Rucksack stecken:
Das Gerät "erwacht" wieder und spielt meine MP3s weiter ab, etc.
Warum ?! Ich habe weder den Fn+F4 gedrückt, noch am Power knopf herumgespielt !
Gibt es eine Möglichkeit dieses, wirklich nervige aber zugegeben nicht kriegsentscheidende, Problem in den Griff zu bekommen ?
Übrigens: Arebitskollegen konnten unter Windows XP ein ähnliches Verhalten feststellen...
Freue mich auf eure Ideen,
bis bald !