Notebook-DisplaysDirekt - Hat hier schon einmal jemand bestellt?

Frank Drebin

Member
Registriert
12 März 2010
Beiträge
382
Hallo Forum,

ich würde gerne einmal wissen, ob von euch schon einmal jemand bei Notebook-DisplaysDirekt (www.notebook-displaysdirekt.de) bestellt hat und welche Erfahrungen ihr mit diesem Händler gemacht habt.

Im Internet gibt es ein paar negative Stimmen dazu, allerdings sind die Preise schon ausgesprochen gut.

Vielen Dank und einen schönen Abend


Frank
 
jop. Wird aus .NL geliefert dauert 3 Tage. Recht zuverlässig, waren aber irgendwie vor Paar Monaten irgendwie offline...
 
Notfalls zahl per PP. Da bist du als Käufer auf der sicheren Seite.

Grüße
 
Danke für eure Antworten, ich habe dort am 10. Mai bestellt und seither auch auf Nachfrage nichts gehört.

Bezahlt wurde mit Kreditkarte/Skrill da PayPal nicht möglich war. Es bleibt wohl spannend. :huh:

Viele Grüße


Frank
 
Hallo Leute,

heute bekam ich eine Email vom Händler, dass das Paket unterwegs sei.

Gleichzeitig habe ich heute vom Händler ein Paket erhalten, in dem ein AUO B121EW03 V.8 Display enthalten war.

Bestellt hatte ich aber ein HYDIS HV121WX4-120.

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber das AUO ist doch das stinknormale Standarddisplay des X200s, oder?

Viele Grüße, Frank
 
Also im X200 gab es ab Werk ein AUO B121EW03, allerdings V.6 . Gehe jetzt mal davon aus, dass das die Revision sein soll. Bei deinem Display handelt es sich aber noch immer um ein TN-Panel.
 
Hallo zusammen,

ich wollte nur einmal mitteilen, dass ich bis heute weder das von mir bestellte Display erhalten, noch mein Geld erstattet bekommen habe.

Des Weiteren hat der Händler auf meine letzten drei Emails, verteilt über mehrere Tage, nicht reagiert.

Ich kann von Notebook-DisplaysDirekt nur abraten.

Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße, Frank
 
Klingt nicht so gut! Ich drücke die Daumen!
 
Glaub da versucht jemand in den ganzen Erfahrungsberichten die ich finden konnte heute zwischen 17 und 18 Uhr deren Image auf zu polieren.
(Man liest im letzten Erfahrungsbericht immer den selben Tenor raus.)

Kam das Richtige Display denn mittlerweile an ?.
 
ich hatte damals dort angerufen und bestellt, der MA sagt dir danach auch sofort welches Panel kommt. Mittlerweile sind die aber nicht mehr so billig ich kauf Lieber Displays aus UK aus der Bucht
 
notebook-displaysdirekt.de ist mMn eine Betrügerbude - das ist im strafrechtlichen Sinn (§263 StGB) gemeint.
Ich habe am 26.02.2014 ein Samsung LTN121AP02-001 als Ersatzdisplay für ein Thinkpad X200 bestellt und ein spiegelndes AU Optronics B121EW03 bekommen. Nach Rücksendung bekam ich nochmal ein - ebenfalls spiegelndes - AU Optronics B121EW03 V.8.

Nach dessen Rücksendung wollte ich mein Geld zurück, darauf warte ich seit dem 28.04.2014.
 
Hallo... Danke erstmal, denn ich wollte dort auch bestellen. Aber wo bestellt man denn nun am besten ein Display ?
Ich brauche eins (matt) für einen ThinkPad Edge 15 0319-2CG.....:confused:
 
hab diesen Thread gerade eben entdeckt und bin froh, daß es Warnungen gibt. Wollte gerade fast ein Display dort bestellen und bemerkte, daß es auf dem kompletten iNet-Auftritt keine Daten zur Adresse oder Person gibt - kein Impressum. Hab gerade eine Mail mit entsprechender Anfrage geschickt und bin mal gespannt, ob da was kommt...
 
Das Glas meines Bildschirms (Lenovo yoga 13) war gebrochen, der Display funktioniert einwandfrei. Ein Photo des Schadens hatte ich geschickt. Die "Beratung" per email hat mich dazu verleitet, einzukaufen, doch die Beratung war schlicht falsch.
Die Firma verleitete mich, einen Display zu kaufen, den ich gar nicht einbauen konnte.
Als ich wohlwollend anfragte, wie ich den Display denn einbauen sollte, hiess es lapidar, dass sei nicht das Problem von Notebook-Display direkt.
Den display habe ich in der Originalverpackung zurückgeschickt. Nun heisst es, er sei gebrochen (??).

Fazit: Finger weg von dieser Firma. Einfach scam.

PS: Die Deutsch-Kenntnisse im Email-Verkehr nahmen drastisch ab, nachdem ich die Ware gekauft hatte.
(Ausschnitt: "Auch sind wir Ihnen derzeit keine völlig Rückerstattung, wie wir von Ihnen zweimal, bevor Sie das Einzelteil, daher bestätigt hatte; wir werden die Rückerstattung Sie weniger Versand und Lager auffüllen der Gebühr. ")
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben