T6x Notebook bootet mit Netzgerätnachbau permanent

christianthiele

New member
Registriert
5 Sep. 2012
Beiträge
3
hallo,
ich habe mir für meinen t60 ein zweites netzteil gekauft. leider kein original, sondern ein billignachbau bei ebay, allerdings für den den t60 zugelassen. beim ersten mal benutzen ist mir gleich der akku (der allerdings bereits schon altersschwach war) kaputt gegangen und der t60 bootetz nach dem runterfahren von windows xp permanent neu. außerdem funktioniert die sleep-funktion des rechners nicht mehr. kann mir jemand helfen, wie ich das problem lösen kann? über informationen freue ich mich.
 
Willkommen im Forum. Kaufe Dir ein original Netzteil und einen original Akku. Bootet der t60 mit Deinem anderen Netzteil?
 
Kaufe Dir ein ordentliches originales Netzteil! Lieber die 10-15 Euro ausgeben, als wegen dem Billigteil aus Fernost einen Kabelbrand zu riskieren
 
hallo,
ich habe mir für meinen t60 ein zweites netzteil gekauft. leider kein original, sondern ein billignachbau bei ebay, allerdings für den den t60 zugelassen. beim ersten mal benutzen ist mir gleich der akku (der allerdings bereits schon altersschwach war) kaputt gegangen und der t60 bootetz nach dem runterfahren von windows xp permanent neu. außerdem funktioniert die sleep-funktion des rechners nicht mehr. kann mir jemand helfen, wie ich das problem lösen kann? über informationen freue ich mich.

mit meinem alten original-netzteil bootet der rechner auch ständig nach dem herunterfahren.
 
gibt es nicht eine BIOS-Option wake up on ac power oder so?
 
BIOS mal auf Default setzen. Und dann, Netzteil ab, Akku raus und power Knopf 30sekunden lang drücken.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben