Nokia 6310i Fälschung?

haustier

New member
Themenstarter
Registriert
23 Juli 2008
Beiträge
130
Hallo,

ich habe hier ein Nokia 6310i. Ich habe wegen einiger Details am Telefon und dem direkten Vergleich mit einem anderen 6310i die Vermutung, dass es sich um eine Fälschung handelt. Das auffälligste ist, dass der Schriftzug Nokia und "Made in ..." im Innenlabel (wo die IMEI steht) fehlt.

Gibt es eine zuverlässige Mittel um festzustellen ob dieses Telefon eine Fäschung ist?
 
259 Euro ????? für ein was weiß ich wie altes Handy Modell... nur weil soviele Autos Freisprechanlagen damit verbaut haben/hatten. Mein Onkel hat damals ganz funkelnde Augen bekommen als er mein silbernes 6310i gesehen hat und mir ein neues E65 zu Tausch gegeben.... :D
 
Hi,

das 6310i ist auch heute noch eines der besten Handies, was es je gegeben hatte. Es hat bis dato keinen Nachfolger, deshalb ist es besonders unter den Business-Profis sehr begehrt. Ich kenne bis dato auch kein Handymodell, was dem 6310i in Punkto Telefonieren(Ja, Telefonieren ist das wichtigste bei einem Telefon) und in der Standbyzeit auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.Ein nagelneues 6310i aus Restbeständen kostet berechtigterweise tatsächlich immernoch über 200EUR, deshalb lohnt sich das Fälschen. Und daß der Beitrag schon älter ist, ändert an den Tatsachen nichts.



Gruß Andi
 
ich habe selbst ein 6310i im Privatwagen/Firmenwagen als Freisprechhandy ... ich finde die Baureihe immer noch TOP
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben