Nofost Preise 200 - 300 Euro gesenkt

[Micha]

New member
Themenstarter
Ich glaub ich seh nicht richtig:

T61
UI02BGE-H statt 1695 nur 1395
ND113GE-H statt 1495 nur 1295

Ich glaub meine Augen sehen nicht richtig. Stimmt das, dass die billiger geworden sind oder ist das ein Fehler???

Dollarkurs!? da andere Händler ebenfalls die Preise gesenkt haben ... wird es wohl stimmen!

Das ist ja toll :)

Aber so nen großen Preissprung hätte ich niemals erwartet.

jep, konnte nicht wiederstehen, bei 200 EUR Preisvorteil. Endlich SXGA+ :)

Denke mal dass die einfach gemerkt haben dass die Leute lieber im Ausland kaufen bei dem Dollarkurs. Ich glaube nicht dass Lenovo deshalb plötzlich die Preise für die Händler gesenkt hat.

X61t

Moin

zumindest bei nofost wurde das X61t mit SXGA+ auch im Preis gesenkt.
Um 200?.
oh mann hätte ich doch nen monat gewartet...

RE: X61t

Original von Groovespy
Moin

zumindest bei nofost wurde das X61t mit SXGA+ auch im Preis gesenkt.
Um 200?.
oh mann hätte ich doch nen monat gewartet...

Das kann ich nicht bestätigen, das kostet schon ne ganze weile 1600 EUR.

Hey habt ihr schon Erfahrung mit dem Nofost Shop gemacht???

Ich würd da gern bestellen und eventuell die Akkus tauschen.

Also statt dem 6zellen akku ein 4 zellen akku und durch die ersparns eventuell noch ein ultrabay akku(3 zellen)!
Dann hätte ich insgesamt 7 zellen ohne herausstehedem akku!
Ist das ne gute idee? Würd Nofost da mitspielen?

Bei meiner Bestellung lief alles hervorragend.

Allerdings scheint, falls eine Finazierung erwünscht ist, die Bank momentan Zeitprobleme zu haben.

Die Preise kann mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge sehen.

LINK das wäre mein Laptop als 61er. Ich habe damals noch 200€ mehr bezahlt. Und das obwohl es hieß, de 4:3 TFTs sein aufgrund ihrer Seltenheit auch teurer. Nunja, bin mal gespannt, was ich für meinen Laptop im Mai 2010 noch bekomme. In Relation zu den Preisen aus Mai 2007 für T43er mit SXGA und dedizierter Grafik hatte ich auf knapp 800€ gehofft. Dann wohl eher im Mai 2010 500€ bis 600€ ...

dito, grml. Naja, ich habe das Notebook ganz gezielt gekauft, von daher bereue ich nichts.

MfG Hanussen

Hab mich gerade bei nofost umgesehen, die haben ja kaum Notebooks auf Lager (vorallem die T-Serie). Bestellen die bei LENOVO nur wenn auch ein Auftrag bei denen vorliegt?

@skleinehakenkamp:

Wie lange hast du auf dein Book von nofost warten müssen?

timon

Vielleicht haben ja einfach jetzt vor Weihnachten und wegen dem Preissturzt ziemlich viele zugeschlagen und nun sind se erst mal alle weg.

Also ich hab bei ok1.de bestellt. Die sponsern soweit ich weiß auch dieses Forum. Hab Donnerstag bestellt das war der 06.12. um ca. 4uhr morgens ^^, Freitag wurde das Paket losgeschickt. Die hatten das Gerät grad auf Lager. War überrascht wie schell die Überweisung war, denn ich hatte Vorkasse gewählt. Und da brauchts ja immer erst ne Zeit bis das Geld da ist, bevor das Packet auf reisen geht. Naja wegen dem Wochenende kam die Dame von UPS erst am Montag. Da war ich leider nicht zuhause, sodass ich mein T61 erst Dienstag in den Händen halten konnte.

Ich kann ok1.de also nur empfehlen! Ging alles sehr rasant und man wird bei jedem Schritt informiert. UPS war auch sehr schnell Paket musste schießlich von Schwandorf, Bayern bis Aachen, NRW.

Moin [Micha]!

Magst Du mal berichten, wie zufrieden Du mit dem Book bist??? (Du hast Dir doch das T61 14' SXGA+ Gerät bestellt, oder?)

Das möchte ich mir wohl auch zulegen, hadere aber noch ein wenig, bezüglich des Lüfters (laut?), sowie dem Display (dunkel?)...

Danke und Gruß,
BOB

passt nicht ganz zur dikussion, aber ich wollte keinen extra thread aufmachen:

wie sind die erfahrungswerte: wann ist mit einer neuen preisreduktion zu rechnen? sind die grob alle 3 6 12 monate?

DANKE!

kauf wenn Du ein Gerät brauchst oder warte bis der Bedarf da ist. Die Preisanpassungen sind unregelmäßig, in 2 Jahren wirst Du dafür aber sich nur noch die Hälfte bezahlen. :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben