Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von skleinehakenkamp
Achtung, auch hier werden 10? Versand fällig.
Original von fatTPF
Hallo,
geht das für jedes Lenovo Thinkpad was noch Garantie hat? Egal wo man es gekauft hat?
Liebe Grüße
fatTPF
Öhm ... ich hätt mich jetzt nicht aufgeregt, habe ich ja auch nicht. Eine Ersparnis von 30? wäre es so oder so und das ist es auch eigentlich, was ich erzählen wollte![]()
Original von Cmdr Raycoo
Kann ich es auch noch nach einem jahr kaufen, so dass ich dann quasi 6 jahre habe, oder kauft man dann gegen Ende der Laufzeit der ersten Garantie???
Ich hatte 3 Jahre, davon ist ca. 1 jahr um!?
Original von deeptrancer
Öhm ... ich hätt mich jetzt nicht aufgeregt, habe ich ja auch nicht. Eine Ersparnis von 30? wäre es so oder so und das ist es auch eigentlich, was ich erzählen wollte![]()
ich weiß...Dich meinte ich mit meinem Posting auch nicht![]()
Original von andy
Original von Cmdr Raycoo
Kann ich es auch noch nach einem jahr kaufen, so dass ich dann quasi 6 jahre habe, oder kauft man dann gegen Ende der Laufzeit der ersten Garantie???
Ich hatte 3 Jahre, davon ist ca. 1 jahr um!?
Das geht leider nicht, eine Übersicht zur Garantieerweiterung findest du hier ->
Andy
Original von Tschensie
Genau, er meinte mich damit.
Aber da der Kollege eh über Alles und Jeden was mäkeln hat (wenn ich mir so einige Threads anschaue) geht mir das am A... vorbei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen