nofost.de Garantieerweiterung auf 3 Jahre VOS auf 69? reduziert

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
nofost.de hat seit heute die Erweiterung der 3jährigen Herstellergarantie "Bring-in" auf Vor Ort Service von 99? auf 69? reduziert. Achtung, auch hier werden 10? Versand fällig. Gut, dass ich noch ein paar Tage gewartet habe :D

LINK

Hallo,

geht das für jedes Lenovo Thinkpad was noch Garantie hat? Egal wo man es gekauft hat?

Liebe Grüße
fatTPF

Original von skleinehakenkamp
Achtung, auch hier werden 10? Versand fällig.

Das ist ja wohl mehr als unverschämt, 10 EUR für eine Email zu nehmen.

Da gibt es auch Händler da geht das kostenlos.

Bei meiner Garantieerweiterung wurden zwar die Versandkosten bei der Bestellung vom System berechnet, aber vom Händler wieder erstattet.

Gruß

Jens

Schade, ich dachte, dass wäre zumindest mal ein schriftliches Dokument. Bisher sieht es aber nur wie eine automatisch generierte Versandkostenberechnung aus, vielleicht ändert sich das noch. Aber anscheinend soll ich die 10? Versand erstmal mitbezahlen.

ob der händler 69?+10? = 79? oder gleich 79? nimmt ist doch egal!?
ich meine, wenn der Preis 79? wäre würde keiner meckern....
ausserdem ist es evtl wirklich ein systemfehler der versandkostenrechnung...

mfg Tobias

Natürlich ich es egal ob er 69,- + 10,- oder gleich 79,- nimmt.

Es sieht aber immer etwas bescheiden aus wenn ich Geld für eine "Leistung" nehme die ich nicht wirklich erbringe.

Wenn mir jemand 10 EUR für eine Email zahlen würde säße ich den ganzen Tag nur noch am Rechner :D

Ich habe direkt mal per Mail nachgefragt und sehr schnell Antwort bekommen. Da heißt es auf einmal, dass die 10? "natürlich nicht in Rechnung gestellt werden", obwohl die automatische Rechnung etwas anderes sagt. Jedenfalls meint er, ich solle nur 69? überweisen, was ich jetzt auch mache.

tja, dachte ich mir eigentlich schon. Aber es gibt halt doch Leute, welche sich erstmal tierisch aufregen und über den Händler wettern...

Öhm ... ich hätt mich jetzt nicht aufgeregt, habe ich ja auch nicht. Eine Ersparnis von 30? wäre es so oder so und das ist es auch eigentlich, was ich erzählen wollte :D

Original von fatTPF
Hallo,

geht das für jedes Lenovo Thinkpad was noch Garantie hat? Egal wo man es gekauft hat?

Liebe Grüße
fatTPF

ich schließe mich der Frage an!
Kann ich es auch noch nach einem jahr kaufen, so dass ich dann quasi 6 jahre habe, oder kauft man dann gegen Ende der Laufzeit der ersten Garantie???
Oder ist das für Leute die sich kurz nach dem kauf doch umentscheiden!

Ich hatte 3 Jahre, davon ist ca. 1 jahr um!?

Öhm ... ich hätt mich jetzt nicht aufgeregt, habe ich ja auch nicht. Eine Ersparnis von 30? wäre es so oder so und das ist es auch eigentlich, was ich erzählen wollte :D

ich weiß...Dich meinte ich mit meinem Posting auch nicht ;)

Original von Cmdr Raycoo
Kann ich es auch noch nach einem jahr kaufen, so dass ich dann quasi 6 jahre habe, oder kauft man dann gegen Ende der Laufzeit der ersten Garantie???

Das geht leider nicht, eine Übersicht zur Garantieerweiterung findest du hier ->

Andy

Original von deeptrancer

ich weiß...Dich meinte ich mit meinem Posting auch nicht ;)

Genau, er meinte mich damit.

Aber da der Kollege eh über Alles und Jeden was mäkeln hat (wenn ich mir so einige Threads anschaue) geht mir das am A... vorbei :D

Und JA: Ich wetter über den Händler. Denn wenn's ein guter Händler wäre würde er den Wegfall der Versandkosten im Angebotstext vermerken, wenn's schon systemseitig nicht geht.
Aber es finden sich ja immer Blöde die für nicht erbrachte Leistungen zahlen ohne zu meckern...

Ich hatte bei meiner Erweiterung auch dort per Mail angefragt w. den Versandkosten und nie eine Antwort erhalten. Also habe ich anderswo gekauft...

Original von andy
Original von Cmdr Raycoo

Das geht leider nicht, eine Übersicht zur Garantieerweiterung findest du hier ->

Andy

Schade, aber danke! wäre ja auch irgendwie quatsch!

Original von Tschensie
Genau, er meinte mich damit.

Aber da der Kollege eh über Alles und Jeden was mäkeln hat (wenn ich mir so einige Threads anschaue) geht mir das am A... vorbei :D

ja, genau Dich meinte ich! :D

Nein, über "Alles und Jeden" habe ich nichts zu mäkeln. Mich nervt es nur, wenn z.B. Händler verteufelt werden, ehe man mal bei dem betreffenden Händler anfragt, wie es sich tatsächlich verhält. Aber scheinbar müssen bestimmte Leute alles vor den Hintern getragen bekommen. :D

Ansonsten kann ich Dir folgenden Link empfehlen, da Du beim Lesen ja scheinbar so Deine Probleme hast:

hier bekommst Du Hilfe :D:D

Hab mir heute eine Garantieerweiterung bestellt.

Irgendwo habe ich aber gelesen, man kann das nur innerhalb des ersten Jahres nach Kauf erweitern und so wie ich gesehen habe geht das für maximal 4 Jahre.

Cheers aus Dublin

laut ANDI's übersicht wäre das hier das richtige für einen meiner kumpel

41E9879

er hat ein t42 mit ON SITE bis am september 2007. aaaaaber, kann ich ihm auch dazu raten, das billigere CARRY IN zu nehmen? sind ja immerhin 50 euro unterschied?

oder muss er ON SITE kaufen, wenn ON SITE drauf ist?

War das Thinkpad mit VOS ab Werk oder wurde schonmal ein Garantieupdate auf das Geraet gebucht?

In einem der aelteren Garantie-Threads kam mal die Info auf das man nur einmal ein Update durchfuehren kann - wer von 3 Jahre Bring-In auf 3 Jahre VOS aktualisiert hat kann nicht mehr auf 4 Jahre erweitern...

Falls ich da falsch lieg korrigiert mich :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben