Noch ne Frage an die Experten : X40 X31 Display

8710w

New member
Themenstarter
Hallo liebe Leute,

ich würde gern wissen, ob das Display 12" vom X31 auch in das X40 passt. Habe noch ein X31 da, aber bevor ich es ausbaue und in mein geliebtes X40 (Wolken über Wolken) tacker, würde mich das interessieren....weiß das eventuell jemand ?

----------------------------------------------------------------

Verkaufe X31 Centrino 1.7/1GB(1Modul)/80GB IBM HDD/WLan/Kein Bluetooth/Taste GB+schwarze Aufkleber/super Zustand inkl. XPP Aufkleber unter dem Gerät) Keine Macken,leichte Gebrauchsspuren.Gegen Gebot oder Tausch.

Hy,

passt nicht...

da die Anschluesse fuer das TFT Kabel an anderer Stelle sind

Bimbo-01

Och nö

Toll, trotzdem danke für die Antwort. Welches Display passt denn dann da rein ? Kann mir schwer vorstellen, dass IBM nur einen Displaytypen produzieren lässt. Hätte notfalls auch noch ein X41 Tab, was ich opfern würde..

-----------------------------------

Verkaufe X31 Centrino 1.7/1GB(1Modul)/80GB IBM HDD/WLan/Kein Bluetooth/Taste GB+schwarze Aufkleber/super Zustand inkl. XPP Aufkleber unter dem Gerät) Keine Macken,leichte Gebrauchsspuren.Gegen Gebot oder Tausch.

Hy,

Tablet TFT passt nicht ins normale X4x...

ins X4x passen mitunter 2 verschiedene Typen/Hersteller rein...

IDtech: IAXG025 oder IAXG02C
Samsung: LTN121XJ-L07

Gruss Bimbo-01

Ich moechte mal ganz frech meine Frage hier stellen, da ich merke, dass Bimbo-01 sich auskennt, und ich das Thema zumindest nicht ganz verfehle :thumbup:

Habe ein X41t und meine Freundin ebenso. Ihres war, bevor ich es ihr gekauft hab, im Service, und hat ein neues Display bekommen.
Es ist merklich heller und hat einen gefuehlt viel blaueren Weisspunkt (mir gefaellt das). Es ist nichts per Software o.ä. verstellt, das Display ist nativ so.
Eine Anfrage an Geodis nach dem ausgetauschten Display ging leider ins Leere (ich muss aber erwaehnen, dass man dort sowohl am Telefon als auch per Email sehr bemueht und freundlich war. Antwort in etwa, es wird immer das Display nachbestellt, was auch Originial drin ist).

Bimbo-01, weisst du vielleicht, welche Displays da verbaut worden sein koennen? Ich versuche, drumrumzukommen, beide Deckel aufzustemmen :cursing:

Viele Gruesse,

Johannes

Hy,

ins X41T kommen:

Hersteller: BOE-Hydis mit Typnummer: HT12X21-100
Hersteller: BOE-HyDis mit Typnummer: HT12X21-351 (AFFS)

Gruss Bimbo-01

Hy,

die X40/X41 TFT`s

die fangen je nach Zustand, wenn man sie denn bekommt, ab ca. 45 Euro an.... nen neuwertiges fuer das X40/X41 bekommste mit Glueck um die 100 Euro in China oder USA...

fuer die Tablet TFT`s muss man dann schon ab 100 Euro aufwaerts rechnen...

Bimbo-01

Darf ich fragen, woher du dich so gut auskennst :-)
Vermagst du zu beurteilen, welches der beidne Displays das hellere und blauere ist?
Ich habe einen 1866 6SU, meine Freundin einen CTO (WAG)

Ach ja, und, die sind nicht mit der Toucheinheit verklebt, oder? Ich erinnere mich an einen Thread, wo jemand sein, ich glaube x200t verkaufen wollte, ein Riss vorne in der Scheibe war, und dadurch das alles verklebt war, er die ganze Einheit tauschen musste.

Hy,

Infos zu dem HT12X21-100 findest Du hier...

Infos zu dem HT12X21-351 findest Du hier...

das Wissen kommt halt durch Interesse an der Materie und halt durch`s Suchen im Netz... :D :D

Bimbo-01

ASTRA liefert einen aehnlichen Informationsumfang wie Everest, das hatte ich schon probiert, zeigt mir keine verwertbaren Infos zum Display.
Aus den beiden Links kann ich glaube ich schliessen, dass das eine 180cd/m2, das andere bloss 150cd/m2 hat. Das ist schonmal eine interessante Erkenntnis :)

astra liefert eben genau zum display mehr/genauere infos als everest :thumbup:
sonst hätte ich es nicht gepostet.

Hy,

also Ich finde weder ueber EVEREST noch ueber ASTRA genaue Infos zu meinem verbauten Display..

haste da mal nen Screenshot von Deinen Infos vom verbauten Display bei Dir im Rechner lyvi..

ein anderes kostenloses Tool waere auch noch "SIW"... das bekommste hier...

auch damit bekomm Ich keine genauen Infos zu meinem verbauten TFT..!!

Gruss Bimbo-01

kann es mir nicht erklähren wie so es bei euch nicht angezeiigt wird :S

edit: eventuell wei ihr die monitor .inf nicht installiert habt ??
grafik habe ich auch nicht orginal lenovo treiber, die benutze ich nur wo es keine andere möglichkeit gibt.
astra hab ich grad gesehen das meine vesion älter ist ....

Anhänge

• astra Mon.JPG
    astra Mon.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 14
das nenne ich mal komisch
bei mir geht das ueberall xp vista vista64bit, x61s, TP60p, tp40

ist ja intresannt :D :D

Ich wette bei dir klappts eigentlich auch nicht und du hast es nur mit MSPaint reineditiert um uns zu aergern :whistling:

Werde das bei Gelegenheit mal ueberpruefen, ob die korrekte Inf Datei installiert ist. Wurde aber glaube ich von Win7 ueber WinDOS Update bezogen.

[quote='lamer',index.php?page=Thread&postID=598510#post598510]Ich wette bei dir klappts eigentlich auch nicht und du hast es nur mit MSPaint reineditiert um uns zu aergern [/quote]
oh,
was fuer eine fehleinschaetzung wehe wer mich kennt :D :D :D

ne im ernst hab jetzt extra noch die neue version auf x61s gezogen .....

Anhänge

• astra mon x61s.jpg
    astra mon x61s.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 19
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben