Noch kein Geschenk für die Freundin ?

fishmac

Well-known member
Themenstarter
Wie wär's damit...

brinell-crystal.png
klick mich

... für das gewisse bling-bling :D

man isst natürlich den magen-darm-trakt des fisches;) (mal ganz abgesehen von den wahrscheinlichkeiten)

mein nebengeräusch hat zwar ein t60, aber dank integrierter blondheit weiss sie nur, wie das rudimentär bedient wird. daher ist ein usb-stick rausgeworfenes geld :facepalm:

man isst natürlich den magen-darm-trakt des fisches;) (mal ganz abgesehen von den wahrscheinlichkeiten)
Hast Du Dein Romantik-Plug-In deinstalliert ? :D

mein nebengeräusch hat zwar ein t60, aber dank integrierter blondheit weiss sie nur, wie das rudimentär bedient wird. daher ist ein usb-stick rausgeworfenes geld :facepalm:
Strohballen ... ?

Ich finde "Bling-Bling"-Artikel übertrieben und charmelos. Viel mehr zählen in einer Beziehung innere Werte und die Zeit zusammen! Nicht immer so viel Geld ausgeben und sich damit aus den restlichen Pflichten ziehen ..
Ich fürchte Du bist leider Humor inkompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
@ fishmac
die liegen gegenüber beim bauern :cool:
ein bügeleisen ist angebrachter :thumbup:

Meine Frau steht auf Understatement! Mit so etwas könnt ich vielleicht landen.

Understatement-iger als TP geht nicht. Selbst mit 'nem ollen T23 ist man völlig hipp :cool:

Obwohl... die Holzdinger haben 'was... kann man die abgewetzten Ecken einfach kitten oder Metallecken draufnageln :rolleyes:

Mit nem Brilli als Trackpoint... geil....Zitat: "wer nach dem Preis fragt, kann sich das Ding ohnehin nicht leisten!
Das nenn ich mal dekadent!:facepalm:

lg
tomstein

@krantzzy:
chatroulette-trolling-jolly-old-troll.jpg

Strick was schönes, is ja noch Zeit. Tankstellen sind mittlerweile auch überraschend gut sortiert!
Frohe Weihnachten!
Jederzeit hilfsbereit,
ElGecko

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben