Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi-Ho Folks,
ich habe erst ein paar Tage Erfahrung in der Ehe, aber ich denke mit einem Präsent von dieser Seite wäret ihr auf der sicheren Seite:
http://www.swarovski.com/Web_DE/de/91106/promotion/Festliche_Inspiration.html?na_os=left
Hast Du Dein Romantik-Plug-In deinstalliert ?man isst natürlich den magen-darm-trakt des fisches(mal ganz abgesehen von den wahrscheinlichkeiten)
Strohballen ... ?mein nebengeräusch hat zwar ein t60, aber dank integrierter blondheit weiss sie nur, wie das rudimentär bedient wird. daher ist ein usb-stick rausgeworfenes geld :facepalm:
Ich fürchte Du bist leider Humor inkompatibel.Ich finde "Bling-Bling"-Artikel übertrieben und charmelos. Viel mehr zählen in einer Beziehung innere Werte und die Zeit zusammen! Nicht immer so viel Geld ausgeben und sich damit aus den restlichen Pflichten ziehen ..
Hast Du Dein Romantik-Plug-In deinstalliert ?![]()
Meine Frau steht auf Understatement! Mit so etwas könnt ich vielleicht landen.
Schenk doch deiner Pseudo-Freundin etwas Content auf den zwei Seiten fuer die du hier Werbung betreibst. :facepalm: