Noch kein Geschenk für die Freundin ?

fishmac

Well-known member
Themenstarter
Wie wär's damit...

brinell-crystal.png
klick mich

... für das gewisse bling-bling :D

Dann noch in einem TP eingestöpselt, was? Wäre dann wie ein Heckspoiler auf einem Bentley Mulsanne.

Es gibt Dinge, die tut man einfach nicht!

Wenn ich meiner Frau so einen Stick schenken würde, redet sie mind. bis Juni 2012 nicht mehr mit mir.
Meine Frau steht auf Understatement! Mit so etwas könnt ich vielleicht landen.
Liegt aber leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten... :rolleyes:

Klaus

wie..was...eure Liebsten haben selber noch kein Think Pad???
:confused:

Ein sinnvolleres Geschenk kann ich mir nicht vorstellen..da seid ihr ständig gefragt, könnt eurer Wissen ausspielen und wenn die Problemlösung dann Erfolg habt, gibt es viell. noch eine kleine Belohnung...hönk...hönk..

Also meine Liebste ist jetzt schon überzeugt (sowohl von ihrem kleinen Schwarzen als auch von mir...)

LG
tomstein

Wenn ich meiner Frau so einen Stick schenken würde, redet sie mind. bis Juni 2012 nicht mehr mit mir.

Klaus

... und schon lange mit ihr verheiratet?

Ich bin mir sicher, dass alle meine Exfreundinnen nach so nem "geschmackvollen" Tussigeschenk nie mehr mit mir geredet hätten. *grusel*

@Tily: Lange genug um zu wissen was mir blüht wenn ich ihr so einen Quatsch schenke... :D

@sound: Na, nie mehr ist schon verdammt lange! :thumbup:

@David: Ich bin mit meiner Exfreundin verheiratet! Deshalb ja Ex...

Klaus

also das ultimative Geschenk :D

Wenn es ausserhalb Deiner finanziellen Möglichkeiten liegt, wäre das ein Overstatement.
Übrigens die in dem von dir verlinken Artikel erwähnte Firma singulum scheint es wohl nicht mehr zu geben :facepalm:

ROFL
Bei meinem langsamen Internet hat sich das Bild erst langsam Zeile für Zeile von oben nach unten aufgebaut und ich hab es erst für Pfeffermühlen gehalten^^

meine freundin hat ihre weihnachtswünsche bereits klar und schriftlich geäußert. 42t3152 und 45n5492. glaubt mir...sie weiß, dass das ne herausforderung wird...

ich hätte sie vielleicht nie infizieren dürfen!

Diese Brinell-Platten und -Sticks machen ja echt was her. Die Glitzer-Sticks und die vergoldete Fesplatte sind jetzt nicht so das, worauf ich stehe. Aber die "gewöhnlichen" Platten und Sticks mit gebürstetem Edelstahl oder Makassar-Holz sind schon schick. Im Lufthansa-Worldshop sind die Preise auch ein bisschen niedriger. Wenn die Festplattenpreise weiter steigen, sind 150 Euro für 1TB 2,5 Zoll vielleicht bald gar nicht mehr so unerschwinglich :D Und USB 3.0 unterstützen sie ja auch schon (auch wenn mein T400s das gar nicht kann).

Fazit: So einen Stick aus gebürstetem Edelstahl würde ich mir im Fall eines Falles eher selbst als meiner Freundin gönnen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben