Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich meiner Frau so einen Stick schenken würde, redet sie mind. bis Juni 2012 nicht mehr mit mir.
Meine Frau steht auf Understatement! Mit so etwas könnt ich vielleicht landen.
Liegt aber leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten...
Klaus
Ich bin mir sicher, dass alle meine Exfreundinnen nach so nem "geschmackvollen" Tussigeschenk nie mehr mit mir geredet hätten. *grusel*
oder vielleicht wären es nicht mehr Deine Exfreundinnen....![]()
@sound: Na, nie mehr ist schon verdammt lange! :thumbup:
Klaus
Wenn ich meiner Frau so einen Stick schenken würde, redet sie mind. bis Juni 2012 nicht mehr mit mir.
also das ultimative GeschenkWenn ich meiner Frau so einen Stick schenken würde, redet sie mind. bis Juni 2012 nicht mehr mit mir.
Wenn es ausserhalb Deiner finanziellen Möglichkeiten liegt, wäre das ein Overstatement.Meine Frau steht auf Understatement! Mit so etwas könnt ich vielleicht landen.
Liegt aber leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten...![]()
Swarowski-Pfeffermühlen für die Ehefrau - auf Deine spätere Ehe bin ich ja dann mal schwer gespannt...ich hab es erst für Pfeffermühlen gehalten^^
Würde ich auf keinen Fall empfehlen - da kann man sich ernsthaft verletzten, wenn es einem an den Kopf geworfen wirdwie wärs mit einem i-ron?