nix geht

ob alles weiss ich nicxht, aber eben kam ich noch nicht an diesen thread;)

wie auch immer, muss ganz schön stressig für Euch gewesen sein,
und dann machen sie nebenan auch noch ihre Jokes dazu...

Dafür gibts aber hier jetzt erstmal ein dickes Danke !

Gruss tom_k, aka bastard supermod from hell

Nachtrag:
hab sogar 3 PNs mehr drin als vorher ;)
und die zwofuffzich sind auch schon mal ein guter Anfang,
sobald die auf 1k sind kann die BBB einpacken :D
 
Vielen Dank an euch für die ganze Arbeit.

Das Ergebniss ist doch klasse.. bei mir funzt alles.
Sogar die PNs sind "leider" noch alle da :/

Nun gibts noch ein paar "Mädchen" Threads zum Design und dann haben wir es doch.

THX again !
 
das war eingenltich nur ein test als das Forum noch offline war :)

ich musste etwas dampf ablassen.

Macht weiter....
 
"mädchen" : das hätte ich als mod jetzt nicht...

schon um zu verhindern auf die eigenen mädeleien angesprochen zu werden
 
[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=381658#post381658]"mädchen" : das hätte ich als mod jetzt nicht...

schon um zu verhindern auf die eigenen mädeleien angesprochen zu werden[/quote]Ach Tom du weißt ich bin mir für nichts zu schade und gerne ein Mädchen :p
Ich hätte auch "Heul" Threads sagen können, aber ich fand die "Mädchen" treffender
 
Ist das Problem mit den vertauschten Avataren wieder da oder ist ingope jetzt absichtlich ein Strichmännle? :D
 
So dünn bin ich in wirklichkeit nicht :D

Lösch mal Cache und Cookies... was du siehst ist noch cyberbobs avatar... warum auch immer ich den hatte.
Marvin ist wieder an Ort und Stelle :)
 
Eben. Erst Kekse essen, dann maulen :D

Schön, dass es wieder läuft - gleich wieder dreistellige Userzahlen online ;)

G.
 
:D hallo Mädels,

schönes Design, ein Haufen neue Funktionen, bessere Übersicht. Danke.
Zwischenzeitlich hat ich ein wenig Bedenken, als IngoPe mit dem Avatar von Cyberbob auftauchte...
Das hätte Komplikationen geben können...
Aber jetzt scheint alles wieder normal.
mfG
Rudolf
 
Hi...

Schön das alle meine PNs wieder da sind...die Funktionen der Software sind echt super....

weiter so...

gruß
 
Na also, es wird doch!

Von mir jetzt aber auch mal Ermunterung für die Admins. Das neue Forum ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber so langsam werde ich damit warm. Weiter so!
 
gna gna ... wo ist mein neuer Thread mit dieser Prominenten-Nutzung von Thinkpads hin? :(
 
Threads von gestern sind alle wech... das war der Preis für das Widerherstellen der PNs...
 
Moin,

@Elloran & torsten: Schöne Arbeit! Man gewöhnt sich an alles... ;) . Weiter so. Die Fragen sind keine Stänkerei!Ich kann mir nur ganz grob vorstellen, wie die Hütte bei euch gebrannt hat.

Also dann zu den Fragen, die sicherlich auch der ein oder andere gerne von offizieller Stelle beantwortet hätten.

1. Kommt die Portalseite zurück? Ich hatte sie irgendwie liebgewonnen. Edit: Kommt Button entdeckt.
2. Kommt der Chat zurück?
3. Wird es andere "Individuelle Styles" geben? Edit: THX@tüte habe auf "WoltLab Basic " umgestellt. Gefällt mir auch besser! :thumbup:

Klaus
 
Sorry OT:

@ Klaus - wenn du mir keine Zeit mitteilst kann ich dich auch nicht abholen :)
 
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=381984#post381984]Moin,

@Elloran & torsten: Schöne Arbeit! Man gewöhnt sich an alles... ;) . Weiter so. Die Fragen sind keine Stänkerei!Ich kann mir nur ganz grob vorstellen, wie die Hütte bei euch gebrannt hat.

Also dann zu den Fragen, die sicherlich auch der ein oder andere gerne von offizieller Stelle beantwortet hätten.

1. Kommt die Portalseite zurück? Ich hatte sie irgendwie liebgewonnen.
2. Kommt der Chat zurück?
3. Wird es andere "persönliche Styles" geben?

Klaus[/quote]Full ACK, und wenn ihr schon am Basteln seid: Wie wäre es mit einem Mobile Style?

Gruß mitlattus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben