Nippelkunde

joachima

New member
Themenstarter
Mal ganz doof gefragt - wie lange benutzt ihr die TrackPoints. Ich staune immer wieder, wie dreckig meine Finger sein müssen - so schnell wie die ClassicDome vor rot nach grau mutieren.

Hab irgendwann mal bei Ebay 20 Stück für 1 Euro/Stück gekauft (zum Teil werden die ja mit Gold aufgewogen) und dachte, dass die Tüte mich und meine TP überleben werden, aber die Bestände schwinden..... Denn wirklich sauber machen kann man die Dinger nicht. Oder?????

JO

Ist Weibsvolk anwesend??? *g*

Wenn jemand eine Sammelbestellung machen möchte, dem wünsche ich viel Spaß. Ich habe meine schon hinter mich gebracht mit den Caps. Ist ganz nett sowas mal zu machen aber öfters kann ich das auch nicht gebrauchen. Zumal ich auf der Bestellung von ca. 5 Usern hier sitzen geblieben bin. Sind zwar nur Cent-Beträge, aber trotzdem. Einer der User ist inzwischen auch gesperrt. PNs geschrieben, PNs gelesen. Auf die Antwort warte ich heute noch.

Naja, was solls. eine Erfahrung wars wert. Ich würde es vielleicht wieder machen.

Gruß aus Trier

Das ist mies. Hast Du die Dinger noch, biete sie doch mal an. (Ich bin ja nun eingedeckt).

Und das bei son Pisselkrams. Eigentlich müsste da einen hunderter Pack für nen Euro zu haben sein. Was kostet das in der Herstellung? 1/10 Cent? Nen Coalschraubdeckel dürfte teurer sein.

JO

joachima' schrieb:
Eigentlich müsste da einen hunderter Pack für nen Euro zu haben sein. Was kostet das in der Herstellung? 1/10 Cent?
Leider nichts neues das IBM respektive Lenovo geldgeiler sind als die Kirche. :S

Moin,

die hier sind gefälscht!
Sie sind aber aus Silikon und verschmutzen, finde ich nicht so schnell wie die originalen. :D

Klaus

habe seit mai 2008 immernoch den ersten nippel ! und so richtig dreckig ist er nicht....

puntohgt2008' schrieb:
joachima' schrieb:
Sollen wir Samstag vorbei fahren und um Mengenrabatt feilschen ;)

Ist das weit weg von Dir bzw. dem Roadstop?
Je nachdem, was Prosper dazu sagt...

Dann betreten wir den Laden mit Strumpfmasken und rufen:
Hände hoch und Nippel raus :D:D:D:D

da muss ich euch leider enttäuschen, aber lapstore hat nur im november und dezember samstags (10-14 uhr) geöffnet, im rest des jahres gibt es nur von montag bis freitag (10 bis 19 uhr) laptops bei lapstore :D

weit weg wäre es aber nicht, vielleicht 3 kilometer . und fast an der gleichen straße, wenn man in richtung stadtmitte fährt, am ende der schiffahrter straße rechts und dann ist der laden sofort auf der linken seite.

vielleicht kann man ja im november oder dezember den start des westfalentreffs auf den mittag vorverlegen, dann kann man dem laden einen besuch abstatten.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: der trackpoint meines x31 hat nach knapp 3 jahren das zeitliche gesegnet, aber ich hatte noch 3 nippel von lapstore hier rumfliegen, da ist einer von jetzt auf dem x31.

Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber:

Lenovo muss den Nippel - so schwer es fällt - schwarz produzieren.
Dann hält sich der Nachkauf in Grenzen. Theoretisch ^^

joachima' schrieb:
Und das bei son Pisselkrams. Eigentlich müsste da einen hunderter Pack für nen Euro zu haben sein. Was kostet das in der Herstellung? 1/10 Cent? Nen Coalschraubdeckel dürfte teurer sein.
Einen Hunderter-Pack gibt es nicht:
Nippel putzen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben