Nippelkunde

joachima

New member
Themenstarter
Mal ganz doof gefragt - wie lange benutzt ihr die TrackPoints. Ich staune immer wieder, wie dreckig meine Finger sein müssen - so schnell wie die ClassicDome vor rot nach grau mutieren.

Hab irgendwann mal bei Ebay 20 Stück für 1 Euro/Stück gekauft (zum Teil werden die ja mit Gold aufgewogen) und dachte, dass die Tüte mich und meine TP überleben werden, aber die Bestände schwinden..... Denn wirklich sauber machen kann man die Dinger nicht. Oder?????

JO

Hi Jo,

nee sauber machen ist nicht. Die Classic Domes sind sehr schnell etwas schmuddelig, das bringt diese rauhe (beflockte?) Oberfläche mit sich.
1€ pro Stück? Huiuiui ganz schön teuer....

Wie lang ich die benutze? Bis sie annähernd blank sind. Hab hier dank der letzten Sammelbestellung noch vier neue liegen.

teuer fand ich auch, aber gugg mal, welche Mondpreise zum Teil da genommen werden. Das waren die billigsten, die ich damals auf die Schnelle gefunden habe. Was muss man denn sonst so rechnen?

JO

Bei Lapstore kostet ne Tüte mit drei Stück (jede Sorte einer) übrigens 7 Euro.... Die spinnen die Römer hat ja mal einer gesagt....

8| 7! Euro?

Mein Gott... Mehr als 50 Cent zahle ich für so ein Teil nicht.
Und das find ich für so nen Cent Artikel noch viel.

Aber wir lieben die Dinger nunmal.

ich bin inzwischen weg vom classic dome zu den breiteren Sorten gewechselt: die verschmutzen nicht so schnell und "nachlaufen" ist nach meinem Eindruck auch nicht so stark

Ich nutze den Soft Dome und der bleibt eigentlich recht sauber. Ich wasche mir aber auch fast jedes Mal die Hände bevor ich am TP suchte. Muss ich mir Sorgen machen weil ich keine Caps auf Halde habe? ^^

puntohgt2008' schrieb:
8| 7! Euro?

Mein Gott... Mehr als 50 Cent zahle ich für so ein Teil nicht.
Und das find ich für so nen Cent Artikel noch viel.

Aber wir lieben die Dinger nunmal.

Au hab mich doch geirrt. Sie sind billiger geworden und nun muss man nicht mehr das dreier Gemischtsortiment nehmen....
http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/180

JO

Sollen wir Samstag vorbei fahren und um Mengenrabatt feilschen ;)

so mach ich es auch mittlerweile. Ich hatte damals nur bei den deutschem Ebay geguckt. Und da war - zumindest seinerzeit - ein Euro der beste Preis.

Und nu bin ich ja erst mal eingedeckt.

Und um die Erkenntnis reicher, das Eure Flossen auch nicht sauberer sind und die Dinger schlicht und einfach schnell versiffen. Nicht nur bei mir.

JO

joachima' schrieb:
Sollen wir Samstag vorbei fahren und um Mengenrabatt feilschen ;)

Ist das weit weg von Dir bzw. dem Roadstop?
Je nachdem, was Prosper dazu sagt...

Dann betreten wir den Laden mit Strumpfmasken und rufen:
Hände hoch und Nippel raus :D:D:D:D

Dürfte spannend werden, anschließend wiederholen wir das in diversen anderen Shops die so heißen wie das Raumschiff aus der Raumpatrouille von 1966 mit Dietmar Schönherr und Eva Pflug......

JO

Wer das jetzt nicht versteht - das ist was für uns ältere Semester und für die Jungspunde: http://de.wikipedia.org/wiki/Raumpatrouille

Schon verstanden... Ich glaube egal wo wir das machen würden, gibt das einen auf die Zwölf...

Also back to Topic ;)

Ich sehe zwei Lösungsmöglichkeiten:
  • Hände waschen vor jeder ThinkPad-Benutzung - sollte bei Wertgegenständen eh selbstverständlich sein?!
  • auf Softdome umsteigen, der ist abwaschbar

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben