Nilreise gewonnen...

Think_o_mat

New member
Themenstarter
Ich bin nun schon lange bei Web.de. Bisher immer sehr zufrieden mit deren Leistung! nun hab ich dort eine einwöchige Nilfahrt gewonnen :D Klasse!

Keine Bange, ich bin von Natur aus skeptisch und fall auf diesen Spam-Müll normalerweise nicht rein...mehr aus Neugier hab ich also meinen Gewinn angenommen weil ich die Masche mal erkunden wollte. Der Gewinn war schliesslich schon gesichert! Also angeklickt, nen paar falsche Daten eingegeben-und siehe da ich hab echt gewonnen! allerdings erst ab Luxor, ohne An und Abreisekosten versteht sich... ich verstehe nicht warum sich Web.de für sowas hergibt ?(

Dieter

@ Think o Mat:ne es gibt da woh auch Vakuum Pumpen. so das dein Teil nach der behandlung ziemlich stark anschwillt.
Aber wassolls angeblich ist es ja genau das was frauen wollen.

Viel besser ist das auch meine Mutter solche spams bekommt.
Btw. bekommt auch jemand von euch diese netten Nbenjob angebote ( die mit der Geldwäsche?)

Ich habe übrigens herausgefunden, dass GMX in einer Studie über DSL Anbieter 1&1 als besten Anbieter bestimmt hat. Man sollte daher bis zum 31.3. so ein Sonder-Angebot wahrnehmen.

...blabla

Das ist echt nervtötend, wie sehr heutzutage man bei den halbwegs seriösen Portalen von früher mit so einem Sch...rott zugemüllt wird... ich glaube ja dass mein Gehirn beim Besuch von solchen auch schon mit einem unterbewussten Filter arbeitet, sonst würde ich das nicht aushalten.

Original von McPixl
Btw. bekommt auch jemand von euch diese netten Nbenjob angebote ( die mit der Geldwäsche?)
Ich krieg täglich locker 300 Spammails - da ist alles dabei (Jetzt, kaufen und 80%sparen, Potenzschwaeche - wir haben die Losung) etc. neulich wieder einer aus Afrika, der mir ne Million schenken will etc. pp. Und seit neuestem Spam-Anrufe aus "den neuen EU-Beitrittsländern". Zu lustig. Kann kaum Deutsch, will Briefumschläge und Ordner verticken ("Billiger als alle anderen"). Ja klar :D

G.

ich sag ja -> eigener Webspace

Dann is das Thema durch. Kostet halt ab 50 Euro im Jahr. Wenn man mit Computern zu Arbeiten hat kann man das aber auf die Steuer schieben (hat bei mir letztes Jahr geklappt). Aber das holt man durch gesparte Arbeitszeit / gewonnene Freizeit locker wieder ein.

Gruß
Torsten

Original von Airborne
ich sag ja -> eigener Webspace
Nö, neuer Hoster. Seit ich da bin, ist die Spamrate drastisch gesunken. Es gibt erheblich weniger Falscheinstufungen. Deren Spamfilter arbeitet anscheinend besser.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben