Nilreise gewonnen...

Think_o_mat

New member
Themenstarter
Ich bin nun schon lange bei Web.de. Bisher immer sehr zufrieden mit deren Leistung! nun hab ich dort eine einwöchige Nilfahrt gewonnen :D Klasse!

Keine Bange, ich bin von Natur aus skeptisch und fall auf diesen Spam-Müll normalerweise nicht rein...mehr aus Neugier hab ich also meinen Gewinn angenommen weil ich die Masche mal erkunden wollte. Der Gewinn war schliesslich schon gesichert! Also angeklickt, nen paar falsche Daten eingegeben-und siehe da ich hab echt gewonnen! allerdings erst ab Luxor, ohne An und Abreisekosten versteht sich... ich verstehe nicht warum sich Web.de für sowas hergibt ?(

Dieter

Ich benutze das Firefox-Plugin adblock plus.
Dadurch sind mir schon viele Gewinne durch die Lappen gegangen. :D

Und was ich nicht weiß....

Gruß mitlattus

schade eigentlich :( ich hätte diese Vögel so gern mal vor den Kadi geschleppt...aber da kann man ja wohl kaum was machen! Gewonnen habe ich ja die versprochene Leistung...allerdings ohne An und Abreisekosten und wohl auch ohne Kost. Ratten - naja, so hab ich mir den tierischen Durchfall erspart :evil:

Dieter

Interessant!

Da ich zur Zeit die Emails mehrmals täglich direkt bei web.de abrufe kenne ich das!

Ich hab bei jedem neuen Login immer Gewonnen 8o aber hab das noch nie angeklickt!

Hätte mich mal jetzt interessiert welcher Hacken es bei "meinem" gewonnenen Audi A3 gegeben hätte :D

xxx

P.S. finde die web.de Seite im direkten Zugang ohne Thunderbird echt ne Zumutung (Werbung, Filmchen u.s.w.)

Seltsam, dass dieser Thread eine Zeitlang plötzlich verschwunden war...

@xxx:
Der Haken an der Sache ist, dass der A3 in der Ukraine oder in Weißrussland abgeholt werden muss :D

:D da ich da öfters bin wäre das je kein Problem! Obwohl dann kann ich mir dort auch gleich meinen Wunsch A3 aus DE klauen/Umschreiben lassen! 8o

xxx

Original von Think_o_matnun hab ich dort eine einwöchige Nilfahrt gewonnen :D Klasse!

Da kannst du mir mal einen Gefallen tun:

Ich hab da einen Onkel, bzw habe eine Onkel gehabt, der in Nigeria verstorben ist. Hat SEHR viel Geld hinterlassen... Vielleicht magste das einfach mitbringen??

m055.gif
Gruß
Torsten

Original von Mornsgrans
Seltsam, dass dieser Thread eine Zeitlang plötzlich verschunden war...
Ich hab ihn nicht geschunden, aber eine kurze Zeit in Quarantäne gebracht. Und dann wieder zurückgestellt, mit einem kostenlosen Push ;)

G.

Original von Goonie
Original von Mornsgrans
Seltsam, dass dieser Thread eine Zeitlang plötzlich verschunden war...
Ich hab ihn nicht geschunden, aber eine kurze Zeit in Quarantäne gebracht. Und dann wieder zurückgestellt, mit einem kostenlosen Push ;)

G.

Nur wegen eines fehlenden "w" in Quarantäne stellen - find ich bissl übertrieben :D

Original von xxx
Interessant!

Da ich zur Zeit die Emails mehrmals täglich direkt bei web.de abrufe kenne ich das!

Ich hab bei jedem neuen Login immer Gewonnen 8o aber hab das noch nie angeklickt!

Hätte mich mal jetzt interessiert welcher Hacken es bei "meinem" gewonnenen Audi A3 gegeben hätte :D

xxx

P.S. finde die web.de Seite im direkten Zugang ohne Thunderbird echt ne Zumutung (Werbung, Filmchen u.s.w.)

is kein motor drin

Ich hatte mir mal den Spaß gemacht, mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse auf diese Nigeria-Mails einzugehen. War echt lustig, der Briefwechsel mit dem Herrn. Und er ist auch jedesmal auf meine E-Mails und meine geäußerten Bedenken eingegangen. :D Vor allem waren erstaunlich wenige Rechtschreib- und Grammatikfehler in den Schreiben. Ich hätte mit mehr gerechnet.

Aber irgendwann hatte ich keine Zeit mehr und musste die Sache auf sich beruhen lassen. Eine Wegwerf-E-Mail-Adresse wäre gar nicht nötig gewesen. Ich habe seitdem nie wieder was von dem Mann gehört. Und Spam habe ich auch nicht bekommen.

Original von phil83
Und Spam habe ich auch nicht bekommen.

Und du musstet auch weder deinen Penis verlängern lassen noch Rölex Uhren
kaufen oder diese kleine blauen Pillen aus Canada bestellen? :D

Ich weiß garnicht was ihr gegen Spam habt, da ist man doch gleich bei der Sache und muß nicht erst umständlich suchen!

Gruß
Torsten

Original von Airborne
Ich weiß garnicht was ihr gegen Spam habt, da ist man doch gleich bei der Sache und muß nicht erst umständlich suchen!
Stimmt. :D Wie viele unzählige Stunden habe ich schon damit verbracht, meine Nachbarinnen und die dänischen Hobbyhuren ausfindig zu machen. ;) Von den ganzen kostenlosen Aktien-Tipps ganz zu schweigen. :rolleyes:
Nein, aber ich habe auf die Wegwerf-Adresse danach wirklich keine einzige Spam-E-Mail bekommen. Es kam gar nichts mehr an, obwohl die Adresse noch lange gültig war.

Spam bekomme ich leider auf ganz normale private Adressen, die ich sonst nirgends angegeben habe. Aber das liegt halt an der Adresse selber. name@provider.de ist halt sehr spamfreundlich. Da kann man dann leider auch nichts dagegen machen, außer den Spam-Filter vom Provider zu nutzen.

...oder sich mal nen eigenen Webspace zulegen. Ich hab nur maginale Spam, einmal kam der Nigerianer durch und - hmm, sonst nix woran ich mich erinnere.
Zudem kann ich Emailadressen erstellen und fallen lassen wie ich gerade lustig bin.

Gruß
Torsten

Original von ingope
Original von phil83
Und Spam habe ich auch nicht bekommen.

Und du musstet auch weder deinen Penis verlängern lassen noch Rölex Uhren
kaufen oder diese kleine blauen Pillen aus Canada bestellen? :D

Autsch* neee danke, ich lass mir den Schniedel weder langziehen, noch mit ner Rölex behängen :D

Apropos verlängern, wie machen die das eigentlich? ich hab gehört die schneiden dir den grossen Zeh ab und schustern den zwischen den durchtrennten Schniedelwutz ?(

Gruss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben