Seit zwei Wochen habe ich damit angefangen. Mich ärgerte der Umstand das mein x31 sehr lahm nach einer Neuinstall war obwohl die meisten IBM Tools weg waren. Programme zur leistungsteigerung brachten nur wenig, was mich wunderte.
Es muss doch mehr in XP stecken dachte ich mir und nahm es auf einem alten P3 außeinander ^^
In Kombination mit meinen Erfahrungen und altbewährten funktionierenden Tuning Tipps Diverser Seiten, Bücher und User entwickle ich zz an folgendem Programm:
Name: XP Acceleration Utilities
Platform: Win 2K / XP
ART: Tuning Programm
Ich suche wie oben bereits erwähnt Beta tester genau 4
Wer noch tuning tipps kennt die echt was bringen der kann sie mir mitteilen und ich baue Sie ein.
Aja viele werden nun sagen a der kann ja nichtmal rechtschreiben wie will ich dem trauen?
Nun Rechtschreibung wird hinterher verbessert zz ist mir nur der Kern wichtig
Es muss doch mehr in XP stecken dachte ich mir und nahm es auf einem alten P3 außeinander ^^
In Kombination mit meinen Erfahrungen und altbewährten funktionierenden Tuning Tipps Diverser Seiten, Bücher und User entwickle ich zz an folgendem Programm:
Name: XP Acceleration Utilities
Platform: Win 2K / XP
ART: Tuning Programm
Ich suche wie oben bereits erwähnt Beta tester genau 4
Wer noch tuning tipps kennt die echt was bringen der kann sie mir mitteilen und ich baue Sie ein.
Aja viele werden nun sagen a der kann ja nichtmal rechtschreiben wie will ich dem trauen?
Nun Rechtschreibung wird hinterher verbessert zz ist mir nur der Kern wichtig