Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='Nasum',index.php?page=Thread&postID=767110#post767110]Wie lustig, dass ihr Idioten nur über das dämliche Thinkpad nachdenkt.[/quote]Willkommen im Thinkpad Forum!
[quote='Nasum',index.php?page=Thread&postID=767110#post767110]Wie lustig, dass ihr Idioten nur über das dämliche Thinkpad nachdenkt.
Man hat ja auch ein schönes Leben ohne Eltern :thumbdown:
[/quote]Man sollte glaube ich auf dem Teppich bleiben, und nicht mit Beleidigungen um sich werfen. Sicher ist der Verlust eines Elternteils tragisch, aber darum geht es doch wohl auch nicht. Zum einen hat bisher jeder sich nur für das Thinkpad interessiert, und den tragischen Teil dabei umgangen, und zum anderen ist auch der Blogeintrag darauf ausgerichtet. Es ist ja nicht so, dass der Blogbetreiber etwas über den Tod seines Vaters geschrieben hat, und irgend ein Ar... sich die TP Bilder rausgeklaut hat. Es geht ja in dem Blogbeitrag explizit um das Thinpad.
zudem finde ich es vom Blogger persöhnlich eher daneben so mit dem Tod seines Vaters umzugehen und das Think-Pad Video etc. so öffentlich zumachen, von daher ist es wohl i.o. wenn wir auch darüber lachen und schokiert sind.
Btw ich glaub da macht auch der "Service" mit 3-jahre garantieerweiterung nichtmehr viel
[quote='Mehl',index.php?page=Thread&postID=767143#post767143]zudem finde ich es vom Blogger persöhnlich eher daneben so mit dem Tod seines Vaters umzugehen und das Think-Pad Video etc. so öffentlich zumachen
[/quote]
Willst du ihm vorschreiben, wie er damit umzugehen hat? Wenn das seine Methode ist, den Verlust zu verarbeiten, so ist das allein seine Sache. Das hat niemand zu bewerten.
- Unfall nähe München passiert
- Thinkpad mit US-Layout
- er hat den US-Service von Lenovo kontaktiert
- schreibt in american english
Wird wohl ein Soldat sein der zB in Rammstein stationiert ist. Es ist gut möglich, dass auch die Eltern dort wohnen ( oder dort zu Besuch sind ). Das würde erklären warum sie sein Auto nehmen, wo noch das Notebook auf dem Rücksitz liegt.
@ "Die-Idiote-die-wegen-der-Eltern-stressen"
(Die Anrede mal als Konter)
Ihr seit auch sowas von weltfremd...schon mal dran gedacht wie viele Leute heutzutage mit solchen Story Internet-Superheroes werden wollen?[quote='Norspe',index.php?page=Thread&postID=767244#post767244]Ich habe sogar drüber nachgedacht, meine Gedanken in Richtung "FAKE!" zu bewegen, denn wenn man seine Eltern verliert, hat man (so denke ich) anderes zu tun, als sein kaputtes Thinkpad auf Video aufzunehmen.[/quote]Genau so ist es nämlich.
Das Thema "Fake" ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Zumal das TP eine engl. Tastatur hat, die Bilder aus Deutschland stammen und er in Rumänien lebt..........
uf,
ich finde es höchst bedenklich, wenn in einem technik thinkpad forum,
die doofen youtub videos, wos noch um ein thinkpad geht,
in der apteilung > "was sonst nicht passt"< geposstet werden muss, damit es üpberhaupt einen sinn macht,
zu posten.
also finde ich ,wenn es schon im was sonst nicht passt ist,
diskutieren wir doch lieber über den tot,
dann ist man wenigstens sicher, das solche threads, über kurz oder lang geschllossen werden.
[quote='Norspe',index.php?page=Thread&postID=767244#post767244]
Davon aber mal abgesehen, ist es natürlich theoretisch, wirklich möglich, dass man mit so einer Aktion, den menschlichen Verlust zu verarbeiten. Ich finde es aber sehr merkwürdig![/quote]
Und auch praktisch. Sowas verarbeitet jeder auf seine ganz eigene Art, die für andere häufig nicht im geringsten nachvollziehbar ist und höchst seltsam erscheint. Das ist garnicht mal so selten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.