Nicht deinstallierte Software sauber entfernen

NewNoise

Active member
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
1.421
Hallo,

folgendes Problem. Ich habe VS2005 versucht zu deinstallieren, dabei ist der Rechner krepiert und ich musste neustarten.
Nun kann ich die Deinstallation nicht mehr ausführen.
Wie bekomme ich es so sauber es geht runter nun?

Neu-Installieren und dann Deinstallieren geht nicht ...

edit: jetzt kann ich schon nichts anderes mehr deinstallieren: "Eine Deintstallation von VS2005 ist zurzeit angehalten."
Wie kann ich die denn wieder aufnehmen?

Danke!
 
Kannst du das Programm neu installieren bzw. eine Reperaturinstallation durchführen?
Danach dann wieder deinstallieren...
 
Ich würde auch in den gleichen Ordner installieren und danach wieder deinstallieren.
Danach die Registry noch mal nachwischen (z.B. mit CCleaner).
 
Danke schonmal, aber wir im Anfangspost schon erwähnt: neu installieren geht nicht, weil ich die Software hier immmoment nicht mehr habe.

ich werde mal das microsoft tool testen und dann rückmeldung geben.

danke!
noise
 
Danke schonmal, aber wir im Anfangspost schon erwähnt: neu installieren geht nicht, weil ich die Software hier immmoment nicht mehr habe.
klasischer fall für die system wiederherstellung, die meist unnütz abeschaltet wird ,anstelle configuriert wird. :rolleyes:
 
hi,

naja ist nen chinesisches system, da kann ich eh nich so viel machen ... aber ja ich stelle sie auch immer ab ... wo der speicherplatz so teuer ist heutzutage ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben