Nicht alle Hardware wird erkannt

manukanu

New member
Themenstarter
Ich habe seit heute auch einen ThinkPad und bin recht zufrieden damit.
Ich habe auch schon alle möglichen Pakete von der Lenovohomepage für Windows 7 heruntergeladen, aber es erscheinen immer noch einige Geräte als nicht-erkannt (siehe Anhang).
Habt ihr eine Vermutung was das sein könnte? Es funktioniert soweit eigentlich alles.

Welche Treiber und Software habt ihr alle installiert und läuft die einwandfrei mit Win7? AccessConnections sagt zum Beispiel das es auf dem PC nicht laufen würde, läuft dann aber doch. Das GPS-Programm verweigert jedoch seinen Dienst.

Noch zu meiner Hardware:
Thinkpad T500 2055-WL6
2,66 GHz, 4 GB RAM, UMTS, Webcam

Anhänge

• hardware.jpg
    hardware.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 25
Windows Update laufen lassen. Alles was danach nicht erkannt ist wird aller Voraussicht nach auch (noch) nicht laufen. Alternativ mal die Vista-Treiber von Lenovo einspielen. Die Thinkvantage-Tools sind noch nicht für Windows 7 freigegeben, also ist das auch völlig in Ordnung, dass diese Tools nicht laufen.

Und übrigens -> lies dir mal die anderen Windows 7 Threads durch, dann wirst du noch einige Hilfestellung erhalten.

Ich habe auch zwischenzeitlich mal Vista installiert und selbst da fehlen mir einige Treiber.

Werde dann auch mal die anderen Threads durchlesen, nur das ist so viel Masse.

treiber

verstehe euch nicht- ist doch nicht schwer treiber manuell nachzuinstallieren???
vor nichtmal fünf jahren war das gang und gebe!
zz die heutige jugend :thumbsup: nichts können sie mehr alleine :D

gruss
A.

Ja klar war es früher normal das man seine Treiber installieren musste, aber da hat man nicht tausend Stück davon.
Und ich hab ja die meisten Treiber installiert und ich habe trotzdem noch ein gelbes Symbol vor dem Gerät.

[quote='manukanu',index.php?page=Thread&postID=588325#post588325]Ja klar war es früher normal das man seine Treiber installieren musste, aber da hat man nicht tausend Stück davon.
Und ich hab ja die meisten Treiber installiert und ich habe trotzdem noch ein gelbes Symbol vor dem Gerät.[/quote]

guten abend,
dann hast du nicht alle installiert ;)
ne im ernst ich würde dir gern weiterhelfen- manchmal muss man wirklich bis in den gerätemanager gehen und wirklich von hand die .INF datei installieren. anders geht es momentan in w7 nicht.
schönen abend noch.
gruss
André

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben