Nexus 7 reparieren oder nicht?

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Moin Leute.
Seit heute habe ich ein Nexus 7 2012 mit gesprungenem Glas vor mir. Ist vom Kumpel, er hat inzwischen das neue, jetzt darf ich mich am alten austoben :D
Also, ihm ist das Teil mal runter gefallen und irgendwie seitlich gegen die Treppe gefallen, das Glas ist gar nicht soo stark beschädigt, so gut wie alles außerhalb des sichtfeldes. Wäre also nicht so schlimm gewesen, allerdings funktioniert der Touchscreen nun auch nicht mehr.
Den festen Sitz der Stecker habe ich schon geprüft, da stimmt alles.
Der Digitizer scheint also defekt zu sein.

Meint ihr, ich sollte das tauschen des Glases riskieren, oder das Teil lieber als defekt verkaufen?
Für 29€ könnte ich es aus Großbritannien bekommen.. http://www.ebay.de/itm/Touch-Screen...22350506?pt=Handy_Zubehör&hash=item3cb44359aa

Schöne Grüße, Marlon.

Weil die 94€ kostet ;) aber es gibt eine aus China für 54€, da überlege ich noch.

Unbedingt retten. Chinaman hat bestimmt passende Angebote :D So ein Nexus 7 hat immerhin genug Power und macht wirklich Spass. Ich habe eins meine Tochter geschenkt und überlege es mir sogar so eins für mich zu kaufen (das alte Model ist sehr günstig geworden)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben