[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=879488#post879488]Interessant sind die sozialen Nebeneffekte, die das Gerät generiert: Kinder leiden unter dem iPhone boom [/quote]
das trifft aber auf jedes händy zu seit den smartphons kann man das jedoch auch ohne studie im alltag beobachten.
man hört ja mehr die eltern gegenüber ihren kindern sagen: "ich bin grad am tel .... "
als: "was möchtets du"
Deine Unterstellung, Apple wäre "geldgierig" kann ich so nicht feststellen
das ist doch bei jedem börsendodierten unternehmen so, wie sonst sollten die ihre aktien verkaufen ?
oder kaufst du deine anteilscheine bei einer alternativen bank die nur mit papieren handelt deren soziale und ethische einstellung zu vertreten ist?
appel ist bei den banken nicht gelistet.
hört endlich auf mirt dem wort Apple-Bashing wenn mann den tatsachen nicht ins auge schauen kann.
[quote='[W2k]Shadow',index.php?page=Thread&postID=879507#post879507]hajowito, kann ich verstehen, allerdings hoffe ich mal, dass es dem themenstarter, wie er schon schrieb, wirklich um den inhalt ging.[/quote]
also seine beiträge sind normalerweise recht gut im fachgebiet gehören sie für mich auf jedenfall zu den bessern......
liest man seine beiträge erübrigt sich doch das hoffen .....
.... und eine besonders finanzkräftige Käuferschicht alleine kann Apple auch nicht ansprechen, sonst hätte nicht jeder Proll mittlerweile ein iPhone.
da währe ich mir nicht so sicher immerhin ist die dichte an apple gerähten zeimlich abhängig vom einkommen der jeweiligen länder.
sprich nirgends so dicht wie in der schweiz.
viel produkte-tests namhafter firmen werden in der schweiz gemacht, wird das produkt hier nicht akzeptiert wird es nicht produziert.
nur bei apple produkten sind die schweizer nicht mehr sooooo kritisch.
kein wunder wenn mehr in werbung gesteckt wird als in die entwicklung eines producktes
so kommt es das hinz und kunz sich verschulden nur um ein apple produckt sein eigen zu nennen.
und hier geht es ja nicht um ein produkt apple sondern wie bei anderen daten kracken ums sammeln und rechte abgeben.
traurig das so dinge nicht mehr differnzierter betrachtet werden in diesem forum.
es ist wie es ist, die werbestrategie bei apple ist nicht zu überbieten.
sieht man einen apfel rutscht das hirn wie bei adam wo anderst hin.
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)