Never change a running system...

Vielleicht liegt es aber auch an anderen Treibern, welche nun mit den MS Update kollidieren? Ich finde es bisschen lau alles immer MS in die Schuhe zu schieben. Mein Win ist auf dem aktuellsten Stand - also müsste ich Deine Patches auch drauf haben - aber es läuft alles... was nun?

;)

Sicherlich ärgerlich... aber man kann MS nicht für Alles verantwortlich machen.

Ich tippe aus dem Bauch heraus auf den nVidia-Treiber.
Interessant wäre vielleicht die Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige.

Nicht gleich aufregen, MS sieh ja vor, dass sich Updates auch deinstallieren lassen. Wenn es die updates sind, sollte danach ja wieder alles normal laufen. Wenn es immer noch probleme gibt waren es auf jeden fall nicht die Updates.

Grüße Thomas

igdumdx32.dll
Hat mit dem Intel Graphic Treiber zu tun. - Hast du eine NVidia/Intel switchable GRaphics?

Es wird dir also das NVIdia Update den Intel Graphictreiber zerschossen haben.

Anhand der ersten Antworten war klar, dass es nur der Grafiktreiber gewesen sein konnte. MS bietet immer wieder Treiber für Thinkpads - zum Glück meist als "optionale Updates" - über Windows Update an.
Passe beim nächsten Update - möglicherweise schon innerhalb der nächsten Stunden - auf, dass Du dieses Update ebenso, wie alle thinkpad-bezogenen Updates von Microsoft mit der rechten Maustaste anklickst und "Update ausblenden" wählst.

update1.jpg update2.jpg

Updates sind immer kritisch, egal bei welchem OS... leider zeigt sich das auch unter debian immer wieder...

Ist doch gut jetzt Leute. Hauptsache Jack ist wieder lucky. ;)

Naja, ich installier immer alle Treiber, die MS anbietet... und Probleme hatte ich noch nie. Schon seltsam

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben