Neuling sucht Thinkpad

Trotzdem bekommst auch zusammen echt viel Weihnachtsgeld :eek:

Die Nvidia kann man im BIOS übrigens auch komplett abschalten.

Joa schon aber so n Thinkpad gibts ja auch nur einmal in 4-5 Jahren ;) Statistisch gleicht sich das aus :D

Echt? Ja das macht die sache dann noch viel einfacher

Salut,

vollkommen OT, aber {soll ja nie getan werden} umgerechnet 2400 Halbeuro aka DM. Puuh. Da kenne ich niemanden der . . .

Warum kein T61 mit Intel und den Rest Geld an ...?

Und das kommt bei raus wenn man im Internet sein alter verrät :/

Weils das einzige ist was ich mir Wünsche. Und das ding sollte schon die Leistung haben weil ich ungern meinen Miditower mit Bildschirm irgendwo hinschleppe :D
Außerdem hoffe ich ja das sich in der zeit bis dahin nochwas am Preis tut. Jetzt hab ich immehrin ein konkretes bild voraugen worauf ich mich freuen kann :)

Das mit dem Alter ist nicht schlimm, nur viele hier (ich auch) wundern sich über die Höhe.
Ich selbst bekam insgesamt vielleicht immer so 250 Euro in deinem alter.

Aber in ein thinkpad ist das immer gut angelegt.

Hmm, naja, also ehrlich gesagt reicht ein T400 für das was du vor hast aus (oder ein T/R500).

Und das wird es auch noch ein paar Jahre :D

Das Geld würde ich mir dann doch wirklich eher für den Führerschein oder so was aufheben. (Bin übrigens nur 3 Jahre älter wenn ich mal davon ausgehe wie alt ich in Klasse 10 war...)

Ich hab zwar auch bestimmt 2000€ in PCs versenkt in den letzten Jahren, aber ich hab auch hart dafür gearbeitet, viele Laptops repariert/verkauft...

Ich würde es wirklich eher anders anlegen, grade Elektronik verliert sehr viel an Wert wenn man neu kauft.
Wenn du jetzt anfängst zu sparen kannst du dir nach dem nächsten Weihnachtsfest schon ein Auto kaufen...

Die Entscheidung wird sowieso noch durch eine höhere Macht (aka Papa) geprüft :)

Also ich glaub in 4 monaten ist das schon weg. Jetzt kann/darf/will ich auch nochnichts kaufen. Wollte mich nur erstmal festlegen, damit ich nicht was viel zu überdimensioniertes kauf/wünsch/whatevs.

Jedenfalls nochmal vielen dank an alle :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben