Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das kommt bei raus wenn man im Internet sein alter verrät :/
Weils das einzige ist was ich mir Wünsche. Und das ding sollte schon die Leistung haben weil ich ungern meinen Miditower mit Bildschirm irgendwo hinschleppe
Außerdem hoffe ich ja das sich in der zeit bis dahin nochwas am Preis tut. Jetzt hab ich immehrin ein konkretes bild voraugen worauf ich mich freuen kann
Das mit dem Alter ist nicht schlimm, nur viele hier (ich auch) wundern sich über die Höhe.
Ich selbst bekam insgesamt vielleicht immer so 250 Euro in deinem alter.
Hmm, naja, also ehrlich gesagt reicht ein T400 für das was du vor hast aus (oder ein T/R500).
Und das wird es auch noch ein paar Jahre
Das Geld würde ich mir dann doch wirklich eher für den Führerschein oder so was aufheben. (Bin übrigens nur 3 Jahre älter wenn ich mal davon ausgehe wie alt ich in Klasse 10 war...)
Ich hab zwar auch bestimmt 2000€ in PCs versenkt in den letzten Jahren, aber ich hab auch hart dafür gearbeitet, viele Laptops repariert/verkauft...
Ich würde es wirklich eher anders anlegen, grade Elektronik verliert sehr viel an Wert wenn man neu kauft.
Wenn du jetzt anfängst zu sparen kannst du dir nach dem nächsten Weihnachtsfest schon ein Auto kaufen...
Also ich glaub in 4 monaten ist das schon weg. Jetzt kann/darf/will ich auch nochnichts kaufen. Wollte mich nur erstmal festlegen, damit ich nicht was viel zu überdimensioniertes kauf/wünsch/whatevs.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.