Hier[/url] kann man ja schon ein T61 neu für 800€ bekommen. Ich dachte immer für die Txxx geht unter 1500€ garnix. Oder sind die T4xp nicht mit dem T61 zu vergleichen? ?(
kleiner prozessor, kleine platte, nur cd brenner, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier[/url] kann man ja schon ein T61 neu für 800€ bekommen. Ich dachte immer für die Txxx geht unter 1500€ garnix. Oder sind die T4xp nicht mit dem T61 zu vergleichen? ?(
Hmmm..., ein neues T-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung?Hier[/url] ein T60P für 877€ der Shop ist zuverlässig, ich habe dort auch schon mehrere male bestellt
Grüße
Hmmm..., ein neues T-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung?[/quote]Das Gerät ist gebraucht - da ist (ohne Erweiterung) immer 1 Jahr Gewährleistung das Maximum.Hier[/url] ein T60P für 877€ der Shop ist zuverlässig, ich habe dort auch schon mehrere male bestellt
Grüße
Das ist eine 15" und zudem ohne Garantie und mit PinMOD...hier[/url] ...vllt. geht da ja noch 'was beim Preis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen