Hier[/url] kann man ja schon ein T61 neu für 800€ bekommen. Ich dachte immer für die Txxx geht unter 1500€ garnix. Oder sind die T4xp nicht mit dem T61 zu vergleichen? ?(
kleiner prozessor, kleine platte, nur cd brenner, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier[/url] kann man ja schon ein T61 neu für 800€ bekommen. Ich dachte immer für die Txxx geht unter 1500€ garnix. Oder sind die T4xp nicht mit dem T61 zu vergleichen? ?(
Hmmm..., ein neues T-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung?Hier[/url] ein T60P für 877€ der Shop ist zuverlässig, ich habe dort auch schon mehrere male bestellt
Grüße
Hmmm..., ein neues T-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung?[/quote]Das Gerät ist gebraucht - da ist (ohne Erweiterung) immer 1 Jahr Gewährleistung das Maximum.Hier[/url] ein T60P für 877€ der Shop ist zuverlässig, ich habe dort auch schon mehrere male bestellt
Grüße
Das ist eine 15" und zudem ohne Garantie und mit PinMOD...hier[/url] ...vllt. geht da ja noch 'was beim Preis