Schaut mal was ich gerade in einem anderen Forum zufällig gefunden habe. Da hat wohl einer vom anderen abgeschaut. Ingo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von highwaystar
...
Da hat wohl einer vom anderen abgeschaut. Ingo?
Weil er sie nicht kannte?Original von Don Tango
Nur ist Ingo nicht so weit gegangen, durch sein Userbild anzudeuten, daß er die Antwort auf alle Fragen im Universum kenne.![]()
So weit wollte ich nun mit meiner Aussage auch nicht gehen. :]Original von highwaystar
Weil er sie nicht kannte?Original von Don Tango
Nur ist Ingo nicht so weit gegangen, durch sein Userbild anzudeuten, daß er die Antwort auf alle Fragen im Universum kenne.![]()
![]()
Welche Deiner Körperteile läßt Du denn für gewöhnlich ablichten? ?(Original von ingope
...
Ein wirkliches Bild von mir möchte ich nicht in mein Profil laden, ehrlich gesagt
habe ich angst vor Schadensersatzansprüchen, Anzeigen wegen
Belästigung und co
...
Original von Don Tango
Welche Deiner Körperteile läßt Du denn für gewöhnlich ablichten? ?(
Original von Mornsgrans
*schon mal das Erbsenzählbrett und die Rasierklinge zum Haarespalten hol*
Ich weiß Deine Mühen zu würdigenOriginal von Don Tango
Deshalb habe ich sie unter hohem Aufwand so formuliert, daß beide Varianten möglich scheinen.![]()
Original von highwaystar
Hey Ingo, ich weiß ja wo ich ein Foto von Dir finden kann. Soll ich mal.......
Also wenn Dein Kopf zwischen den Schultern liegt, solltest Du mal zum Arzt gehen.Original von ingope
...
Das Teil zwischen den Schultern.... Kopf
...
Na wenigstens einer.Original von highwaystar
...
Ich weiß Deine Mühen zu würdigen
...
Fang nicht wieder mit der Geschichte an. Das ist so deprimierend.Original von Maimann
Der ist doch aus "per Anhalter durch die galaxis"?
42oder irre ich da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen