Neuinstallation eine T42 mit Recovery-CD´s

Danke für die vielen Antworten. Ich habe sie erst jetzt gelesen.

Bin in der Zwischenzeit auch mit IBM Support in kontakt gewesen und musste wie im Beitrag oben beschrieben die Festplatte mit "PC Doctor" zuerst einmal löschen (was bei mir eine ganze Woche dauerte!!). Dann liess ich die IBM Rescue und Recovery wieder laufen. Nach der 7. Wiederherstellungs-CD gab's ein restart und das Thinkpad bootete wieder im Recovery Modus. Es schein also wieder nicht funktioniert zu haben. Ich wählte dann norchmals das System Wiederherstung Menu und diesmal fragte mir das System nicht mehr nach den Wiederherstellungs-CD sondern installierte Windows von selbst!!

Es hat also doch geklapt dank das kompletes löschen der Festplatte mittels PC doctor.

Wenn Windows aufgespielt war musste ich noch die SP2 installieren für Windows XP und die driver für den Wireless LAN. Leider geht das Wireless-LAN bei mir mit Ubuntu (Linux) nicht sonst wäre das ganze einiges einfacher gewesen. Ich begnüge mich jetzt also mit Windows in der Hoffnung, dass bei der neuen Ubuntu Version 8.10 das W-LAN funktionieren wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben