Neuigkeiten von Lenovo

solche strategien machen nur sinn, wenn man keine notebooks bauen kann. :P

Das heißt wirklich erstmal noch nicht viel. Evtl. konzentrieren sie sich ja dann sogar wieder auf gute Produkte für den westlichen Markt, wenn sie ihren Schrott hier nicht loswerden. Ist ja auch kein Wunder.

Die Strategie "Back to the Roots" heißt:
Abakus und Muscheln neben ein paar Perlen zum Rechnen verwenden...

.

Ich bin dafür das wir wieder eine deutsche Notebookmarke auferstehen / neu erfinden lassen.

Naja, Lenovo ist meiner Meinung nach garnicht sehr weit von sieen Wurzeln weggegangen, dafür umso mehr die Thinkpads. Zur Not (wenn mein Thinkpad wirklich nicht ewig hält) wechsle ich wieder zu HP zurück.

Was kaum jemanden auffällt, Lenovo ist in erster Linie für die TP's bekannt, nur was ist mit den PC ?
Den Thinkcentre oder die 3000 Desktops seh ich so gut wie nie, allenfalls Leno-Vertragshändler halten die als Dekoration/Ladenhüter.

Geschweige deren Displays und Beamer, der M500/C500 macht sich in einschlägigen Online-Dealern rar. Was zeichnet die Panels, wie zb. der D221 oder L192w aus, bzw. reicht deren Qualität, um sich gegen die Konkurrenz auf Dauer zu behaupten..

Der IBM-Support ist momentan noch das beste Argument, ansonsten, wo hebt sich Lenovo von den "Anderen" ersichtlich ab, um nicht noch weiter in das Mittelmaß abzugleiten?

Viele Grüße
Yon

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben