Neuestes Flash-Update+Firefox=Lautstärkeregelung geht nicht

Clemens

New member
Themenstarter
Ich habe vorhin ein Flash-Update durchgeführt, und seitdem habe ich in Firefox ein Problem mit Flash-Videos.
Wenn ein Video läuft, funktionieren die Lautstärkeregelungstasten nicht mehr. Wenn ich es allerdings garnicht anklicke, oder nach dem Starten das Fenster erst mini- und dann wieder maximiere, geht es. Daraus schließe ich, dass es irgendwas mit der Mauseingabe "auf" dem Video zu tun haben muss.

Habe zur Sicherheit mal den Internet Explorer getestet, und da geht alles wie gehabt. Ein Update des Lenovo-Treibers über das System Update hat auch nichts gebracht.

Ist jetzt kein weltbewegendes Problem, aber nervig ist es schon, deshalb wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

Wie Trägt man sich dort ein?
Account erstellen (rechts oben) und anmelden. Das ist kostenlos und braucht lediglich eine gültige E-Mail-Adresse (eine Trash-Mail Adresse tut's auch).

Dann erscheint beim Bug in der rechten Spalte bei "Votes" der Button "MyVote" mit dem du deine Stimme für den Bug abgibst (d.h. die Priorität erhöst) und einen kurzen Kommentar wie dieser Bug "deine Produktivität stört" hinterlassen kannst.

Bei mir ist das Problem immernoch vorhanden. Ob das irgendwann mal geklärt wird?

Wahrscheinlich stirbt Flash aus bevor Adobe mal den Arsch hochkriegt... echt eine Schande was die da treiben!

Adobe Flash Player 11 ActiveX Adobe Systems Incorporated 24.07.2013 6,00 MB 11.8.800.94
Adobe Flash Player 11 Plugin Adobe Systems Incorporated 10.07.2013 6,00 MB 11.8.800.94
Mozilla Firefox 23.0 (x86 de) Mozilla 13.08.2013 46,3 MB 23.0
Wo liegt das Problem?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben