neues XP-Theme...

@ thinkflou

black luna

und falls du den firefox auch verdunkeln willst kannst ja da auch themes reinladen

hier z.b. eins von den oben genannten

ich hab das theme more style ( deviant art )

Ich hab mir das Programm "Style XP" und "Style Builder" heruntergeladen, aber ich komm damit auch nach vielen Versuchen nicht klar. Eigentlich will ich nur eine komplett schwarze Task- und Fensterleisten, aber datt will einfach nit klappen!!!
*grummel*

Ich werd mich jetzt nochmals der Blackbox zuwenden...

Gruß
Flou

Du hattest am Anfang geschrieben das du kein Programm willst das das System verlangsamt.
Also nach meiner Erfahrung wurde mein PC langsamer mit Style XP... leider...
Allerdings gibt es ein Programm das ähnlich wie Style XP ist nur nicht so viel performance frisst wie Style XP, muss noch mal gucken wie das heißt.

Wollte ich nur mal erwähnen, sorry falls ich euch ausem Konzept gebracht habe.

Gruß
$am$on

Deswegen ises ja auch gleich wieder runterge´schmissen worden...
Das hat mich nur verwirrt.
Aber mit dieser Blackbox kann ich mich nun wirklich nicht anfreunden...

naja ma sehn was noch kommt.

Gruß
Flou

mhm blackbox is mir zu instabil gelaufen. ist nach ein paar stunden runtergeflogen weils irgedwann öfters abgeschmiert ist.

Original von alroar
mhm blackbox is mir zu instabil gelaufen. ist nach ein paar stunden runtergeflogen weils irgedwann öfters abgeschmiert ist.

hui, was hast du denn damit gemacht? bei mir läuft das schon über ein jahr aufn x30 ohne probs und davor auch auf meinen anderen rechner auch ohne probleme.

bb ist nur ein bissl grummelig, wenn du ihm falsche pfade usw. in die *.rc´s schreibst. Da macht es dann doch schon mal den segler ;)

was verstehst du denn unter "abgeschmiert"? das die bb-oberfläche nicht merh wollte oder evtl ein "normales windows-abstürzen" ?

nene is schon die BB abgeschmiert. uv.a. lies sich die BB dann nich neu starten. kam bei unterschiedlichen sachen vor (browsen etc).

was mich auch ncoh irritiert hat ist, der fakt das man immernoch das startmenü von windows hat. passt nich so wi rklich in das ganze schema :) (ctrl+esc)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben