Neues XP Lenovotools Nachinstallieren

mrswichtig

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop XP neu installiert. (N nackiges XP nicht das der Lenovo recovery CD)
Angeblich gibt es von Lenovo ein Tool dass die Lenovo-Treiber + Tools also Energiemanager, ThinkVantage Software usw... automatisch installiert...
Wo bekomme ich das her? Auf der Homepage von Lenovo/IBM hab ich leider nichts gefunden...
Danke

Dann seh noch mal genau nach....

Aber... Wäre besser nur die paar Utilities "per Hand" zu installieren... Wenn alles schön läuft, dann die Finger davon zu lassen... - nur Updates nach lesen der entsprechenden Readme Dateien und nach genauem Abwägen zu installieren.

Hier die Downloadseite (derzeit etwas lahm):
http://www-307.ibm.com/pc/support/s...andingPage.vm&sitestyle=lenovo&validate=false

Statt alles einzeln herunterzuladen und nach dem Extrahieren nach C:\Drivers\xxx von Hand zu installieren, kannst Du auch von dort erst Microsoft .NET Framework II und danach System Update 3.14 herunterladen und installieren.

Sollte System Update nach dem Start mit einer Fehlermeldung abbrechen, dann ist der Server derzeit down - so jedenfalls heute den Tag über. Dann musst Du später noch einmal System Update laufen lassen.

.

Sollte sich de Gerätemanager über fehlende Treiber beschweren, fehlt sehr sicher KB888111 (z. B. bei Win XP SP2), das ist die
Unterstützung für "High Definition Sound". Wenn SystemUpdate den nicht installieren sollte, ist der "manuell"
zu installieren.

Grüße
Klaus

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben