neues X1 Carbon Gen 14 mit Linux im Campusprogramm bei ok1.de

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
Im Lenovo Campusprogramm gibt es ein neues ThinkPad X1 Carbon mit Linux - lieferbar voraussichtlich in 1-2 Wochen:

ThinkPad X1 Carbon G14 Aura Edition 21V8S31M00
Intel Core Ultra 7 355, 32GB RAM, 512GB SSD, 14″ WUXGA (1920x1200) Touch, Intel® Graphics, 5MP Webcam, Intel Wi-Fi 7 BE211, Bluetooth, Linux, 3 Jahre Vor- Ort Premier Herstellergarantie, 1 Jahr auf Akku

Jetzt gibt's also "no OS", "Ubuntu Linux" und "Fedora Linux" als Varianten -> wie sucht man auf ok1.de nach "ohne Windows"?

Jetzt gibt's also "no OS", "Ubuntu Linux" und "Fedora Linux" als Varianten -> wie sucht man auf ok1.de nach "ohne Windows"?
Gute Frage, Aktuell gibt es den Filter mit "Linux"
https://ok1.de/advanced_search_result.php?&keywords=Linux

Darin enthalten sind dann aber noch nicht die Modelle, die weder Windows noch Linux haben. Werde ich mal als Anregung aufnehmen. dass wir das mit unserer neuen Suche umsetzen. Bei ok2.de gibt es davon schon eine Vorabversion von unserem neuen Notebook-Finder.

>Werde ich mal als Anregung aufnehmen. dass wir das mit unserer neuen Suche umsetzen.

Super, danke!
Suche nach non-Win wäre ein Fortschritt - und die "neue Modelle" Liste auch "alles ohne Win" - und ich mag Listen die man mit "Ctrl-F" einfach im Browser durchsuchen kann :-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben