Neues Windows Update

Danke für den Tipp (hab's gleich mal auf meinem T43 installiert).
 
Auf meinem T43 läuft es auch ohne Probleme. Wieso soll es nur für Dual-Core sein?
 
Bei mir gabs nach der Installation bislang keine Probleme. Hatte sowohl einen USB-Stick als auch eine externe Festplatte drin.
 
WOW ... Die Überschrift ist ja wirklich der Hammer

solche Übersetzungen kannte man ja bisher vielleicht bei Billigartikeln aus Asien, aber dass bei Microsoft solche Übersetzer tätig sind ...tzzz
 
Original von Microsoft
ACHTUNG: Der folgende Knowledge Base Artikel wurde durch ein maschinelles Übersetzungssystem ohne jegliche menschliche Mitwirkung übersetzt. Microsoft stellt diese Artikel deutschsprachigen Benutzern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, als Hilfe zur Verfügung, damit diese den Inhalt dieser Artikel verstehen können. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten.

Viel anders klingen die Pressetexte von Microsoft aber auch nicht. Das ist vermutlich die gleiche Software :D

G.
 
Wie ich diese präzisen Infos von MS liebe ...
"Unter gewissen Bedingungen kann ..." X( X( X(

Unter gewissen Bedingungen würde ich gerne einem Herrn aus Redmond mal kräftig in den ... treten 8o :D .

gruß
Roger
 
Moin,

na, denn geht mal auf http://babelfish.altavista.com/, gebt "Cisco Router" ein und übersetzt von Englisch ins Deutsche. Aua, und das ist schon seit vielen Jahren so...

Wobei, wenn ich mir so ansehe, was so eine Cisco aus meinen schönen Paketen teilweise so macht... :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben