Neues vom Ideapad

ich denke ich kaufe eines. 8) nur schade, dass kein sleeve dabei ist, wie beim eee-pc. ;(

Sehe ich da richtig, dass dieses kleine (schöne) Ding ein ExpressCard Slot besitzt?
Die Tastatur sieht besser aus, als beim eee PC.

Schönes Netbook, wenn ich eins bräuchte, hätte ich dieses genommen, allerdings reicht mir mein T61 voll und ganz. :)

Wuerde mich mal interessieren, ob die Komponenten sich aehnlich leicht austauschen lassen, wie bei den Thinkpads.

Hallo!

Ich war gerade auf der amerikanischen Homepage. Da kannst du es für 439$ (ca. 299€) bestellen mit einer angeblichen Lieferzeit von 2-3 Wochen in den USA. Anscheinend aber vorerst nur in weiß, da ich keine Farbe aussuchen kann. Hat nicht vll noch jemand Interesse an dem Gerät?????? Könnten ja dann vll. ne Sammelbestellung machen. :D :D

Das Ding würd ich mit einem Trackpoint sofort kaufen. Aber mitm Touchpad - nee, da kann ich ja genauso jedes x-beliebige nehmen.

Hi!

Hab von den Books ja noch gar nichts gehört!^^

Also so eins werd ich mir sicher auch holen!Wenn natürlich die Robustheit genauso ist wie bei den Thinkpads.Nicht das Lenovo einfach n Modell raus bringen wollte.

Hoffe das es in schwarz gibt!*g*

ich würd mit bestellen!

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=444531#post444531]Hat nicht vll noch jemand Interesse an dem Gerät?????? Könnten ja dann vll. ne Sammelbestellung machen. [/quote]

Also ich hätte auch Intresse an dem Ideapad und einer Sammelbestellung wenns ernst gemeint ist!

Es ist dann aber eine amerikanische version, Tastatur, XP und so, oder?

Der Preis, die 439 dollar sind übrigens:

" Pricing: Does not include tax, shipping and handling "

Steuer fehlt also auch noch.

Na da warte ich doch lieber einen Monat und hab dazu noch ne deutsche Tastatur und ein deutsches OS ;)

Die Frage ist halt, ob es wirklich in einem Monat kommt oder es mal wieder länger dauert.

Na dann warte ich auch lieber!

Bin mal gespannt!

Werd mir dann jetzt erstmal n X31 holen!

Hi
In einer Österreichischen "Handy" Zeitschrift sind die drinnen IdeaPad S9 / S10 die sollen eine Akkulaufzeit von bis zu 6 Stunden haben weis jemand mehr ? :sleeping:

Es heist ja auch nur bis zu und in einen Regionalzug bist du sicher froh wenn du in ruhe Surfen kannst. :thumbsup:

6 stunden Idle @min Helligkeit - so stimmen die Angaben von Lenovo. Realbetrieb kann man vielleicht mit 4-5 Stunden rechnen. Mehr werden dann Test zeigen. Der Atom ist eingiermaßen genügsam. Sein Chipsatz (insbesondere Grafik) nicht soo.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben