Neues TPT mit ICS und Tegra 3?

OT: ibmthink hat irgendwie immer die neusten infos und gerüchte oder täuscht das :thumbsup:
 
Sieht dem Design nach aber eher aus wie ein "Thinkpad Edge Tablet"...
 
Das könnte natürlich sein, aber auf jeden Fall denke ich nicht das es unter den Ideapad-Brand fallen wird. Sol auf jeden Fall dünner sein als das TPT.
 
wollte ich gerade auch posten

und mal wieder gibt es keine mischung aus dem thinkpad tablet und einem solchen ding, oder?
das wäre mein traum
 
ui, da bin ich mal gespannt auf die Preise....Lenovo möchte ja gern viel verkaufen. Vielleicht kommt das dann via Medion :rolleyes:
*duck und weg*
 
Sieht für mich aber leider mehr nach IdeaPad aus mit dem gebürsteten Alu-Look. Verwirrend ist da aber dann auch wieder der FP-Reader.
 
Und der USB Anschluss deutet auch eher auf Think-Brand hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
angenommen, das neue Tablet kommt zu einem moderaten Preis und hat Android 4 drauf. Ist dann zu erwarten, das die aktuelllen Tablets noch ein upgrade erhalten auf 4.0 oder bleibts beim jetzigen 3.x?

was ist eure Einschätzung? ist ja ein nicht unwesentliches Detail bei einer Kaufüberlegung, oder?
 
Also, wenn die aktuellen Tablets kein Update auf 4.0 erhalten, dann würde Lenovo sicherlich eine enorme Anzahl an Beschwerden erhalten. :D Aber ein Update auf 4.0 wurde im offiziellen Lenovo-Forum auch schon zugesichert. Zudem ist ja Android 4.0 wieder Open Source, von daher ist davon auszugehen, dass es - bei der Anzahl an Nutzern, die mit Lenovos Anpassungen nicht zufrieden sind - auch für das TPT bald Custom-ROMs geben wird.
 
Mal sehen ob Lenovo ein ernstzunehmendes Tablet auf den Markt bringen kann. Die jetzigen Angebote sind der Konkurrenz hoffnungslos unterlegen. Ein ekliger Plastikbomber namens "Ideapad" und ein schwerer Gorilla Klopper namens "Thinkpad".

Wer das Asus Transformer, Samsung 10" Tablet oder selbst das iPad2 in der Hand hatte, weiss was ich meine.
 
Dafür wirkt das TPT aber auch robuster - und hat beispielsweise einen USB-Port und einen Full-Size-SD-Card-Slot, wofür iPad und Galaxy Tab 10.1 zu dünn sind. ;)
Ich finde das Design des aktuellen TPT durchaus gelungen. Das Ideapad K1 sagt mir aber auch überhaupt nicht zu.
 
gibts da eigentlich schon neue Informationen zu diesem Tablet? ich hab nix gefunden
 
Ist wohl doch eher das neue Ideapad Tablet, da mittlerweile auch Benchmarks eines "Ideapad K2" mit Tegra 3 aufgetaucht ist. Eventuell hat es eine höhere Auflösung (ist aber bisher nur ein Gerücht), und zwar 1920x1200. :eek:
 
also ich muss sagen, das K2 gefällt mir schon sehr gut! ich bin gespannt, wann das kommt und zu welchen Konditionen.
 
sollte doch heuer noch kommen? bzw vorgestellt werden ?
mfg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben