Neues TP: Sticker drauflassen oder abziehen?

jg123

New member
Themenstarter
Mich würde 'mal interessieren, wie andere es mit ihren neuen Thinkpads halten.

Ab Werk sind da ja immer ein paar bunte Sticker auf der Handablage und auf dem Deckel, vom Prozessor über das OS bis hin zum Energielabel. Ich reiße die immer als erstes runter, aber man sieht im täglichen Leben viele Leute, die diese Aufkleber drauf lassen. AUch die Gebrauchten bei eBay sind oft mit Sticker.

Selbst die Thinkpads auf der ISS haben sie noch drauf, dabei kostet doch jedes Gramm, das in die Umlaufbahn geschossen werden muss, bares Geld ...

Wie macht ihr das? Sticker drauf oder Sticker ab?

jg

Black is beautiful.
Runter mit dem Mist, vor allem mit dem furchtbaren Windows Aufkleber. ;)

Ich mag keine Aufkleber!

Schon gar nicht auf dem schönen schwarzen Thinkpad.
Ist immer das erste was ich entferne. Danach die ganze Testsoftware... ;)

Grussfrequenzen

tpfs-438.jpg

Alles runter. Ausser IBM steht bei mir nix mehr drauf. Denn jedes Gramm, dass ich rumschleppen muss kostet mich bare Körperkraft :D

Hi,

einfach scheußlich diese Dinger. Werden bei mir noch vor dem ersten Einschalten entsorgt.

Soll ja aber auch Leute geben die am Sakko-Ärmel das Schild dranlassen ... 8o

Was ich noch schlimmer finde als die Sticker, sind diese Oberflächenschutzfolien.
Leute die sowas an Geräten dran lassen kann ich einfach nicht verstehen.

Weg damit ! :evil:

Um so eher Du die Dinger abmachst, um so unwahrscheinlicher werden unschöne Verfärbungen. Ich habe die SOFORT abgemacht, als ich mich entschieden hatte, das Gerät zu behalten.

Hab die Dinger bei meinen auch immer gleich abgerissen.... Aufkleber sind doof...

Hallo Leute,
ich oute mich dann mal als Aufklebernochdraufhaber.
Bei der Inbetriebname habe ich festgestellt, dass das Gerät auch mit Aufkleber uneingeschränkt funktioniert. Also habe ich sie draufgelassen. Ästhetische Bedenken habe ich dabei nicht.

Gruß mitlattus

P.S. Wenn die Dinger sich lösen und nerven kommen sie runter

Original von jg123
Selbst die Thinkpads auf der ISS haben sie noch drauf, dabei kostet doch jedes Gramm, das in die Umlaufbahn geschossen werden muss, bares Geld ...

Möglicherweise bringen die Aufkleber in diesem Fall sogar bares Geld?

ich oute mich dann auch mal als aufkleber-noch-drauf-haber.
hab genau die selbe einstellung wie mitlattus - wenn sie stören kommen sie weg
und um die paar gramm mach ich mir keine sorgen ;)
gruss clemens

ich habe meine auch immer noch drauf, alle.

nun muss ich sagen, es steht auch mehr, oder ruht in der Tasche.
so arg stören sie nicht, haben auch nicht gelitten.

Gruss V.

Original von CombatEgg
Der Windows-Aufkleber war aber ziemlich schwierig abzukriegen (war ja wieder typisch :D)

Genau das war der Punkt, an dem ich mich gewundert hatte.

Der Vista-Aufkleber war echt schwer abzumachen und hat 'ne Menge Kleber auf dem Palmrest verteilt - und dabei hatte ich doch sowiso auf XP downgegradet (sagt man das so?) ... ;-)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Drecks-Aufkleber inzwischen zum dranbleiben gestaltet sind ...

jg

Die Aufkleber bleiben schön drauf...schlimm finde ich nur die Leute die sich den Pinguin draufkleben. Den würde ich sofort canceln :D :D :D

mfg

Original von Think_o_mat
Die Aufkleber bleiben schön drauf...schlimm finde ich nur die Leute die sich den Pinguin draufkleben. Den würde ich sofort canceln :D :D :D

Mit dem Pinguin drauf geb ich Dir recht - aber ich hab den Pinguin drin. :evil:
Und den Windowsaufkleber natürlich weggefriemelt....

mfg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben